Seite 1 von 1

M unit blue steuerbox

BeitragVerfasst: 22.11.2018 - 09:14
von Schlitz88
Hallo ich bin neu im Forum und wollte mal Fragen ob hier schon jemand die m unit blue verbaut hat ich weiß nicht wie ich sie an den Anlasser anschließen soll vielleicht kann mir hier jemand helfen

Re: M unit blue steuerbox

BeitragVerfasst: 22.11.2018 - 13:04
von PheniX
Ich hab einfach mal in die Betriebsanleitung geschaut, das Anlasserrelais muss auf die Klemme "START" gelegt werden und es schaltet die Masse, +12V von der Batterie sollten auf der anderen Spulenklemme des Anlasserrelais standardmäßig sein.

Die Betriebsanleitung ist meiner Meinung nach unmissverständlich. Es ist klar, dass du nicht für jedes Bike die gleiche Kabelbelegung verwenden kannst, ein wenig mitdenken muss man dort schon.

Re: M unit blue steuerbox

BeitragVerfasst: 22.11.2018 - 13:19
von Schlitz88
Ganz so einfach ist es nicht die Anleitung ist nicht für alte japanische Motorräder

Re: M unit blue steuerbox

BeitragVerfasst: 22.11.2018 - 18:14
von PheniX
Schlitz88 hat geschrieben:Ganz so einfach ist es nicht die Anleitung ist nicht für alte japanische Motorräder


Dann hilf uns und dir und verrate, was für ein Motorrad du gerade in der Werkstatt stehen hast?

Meine Glaskugel ist gerade zur alljährlichen Wartung und kann somit keine Aussage treffen :shock:

Re: M unit blue steuerbox

BeitragVerfasst: 03.12.2018 - 19:34
von Schlitz88
Eine Honda CBR 900 sc28 Baujahr 1994