CBR SC33 96' Umbau SBL, Cockpit

rund um die CBR (Kaufberatung, Bekleidungsfragen u.ä.)

Moderator: Lutze

CBR SC33 96' Umbau SBL, Cockpit

Beitragvon TimM2202 » 27.03.2021 - 11:28

Servus!

Ich habe zwei Fragen bezüglich des Umbaus meiner SC33.

Mit den Stummellenkern komme ich leider auf längeren Strecken nicht mehr zurecht, daher will ich jetzt auf einen SBL umbauen. Es gibt ja diverse Kits aber bei den meisten muss man die Kanzel und die Scheibe kürzen und die kosten ja auch ca. 400€. Gibt es denn einen aktuellen Satz bei dem das nicht der Fall ist? Oder hat jemand ggf. einen Umbau den er verkaufen würde mit Kanzel und Scheibe? Ich will mich da selbst nicht dran versuchen irgendwas wegzuflexen und mein Motorrad zu verschandeln, aber zu teuer sollte es auch nicht sein.

Meine zweite Frage ist es, ob es denn möglich wäre an ein Bj. 96 das Cockpit von 98' anzuschließen, dass ja schon digitale Anzeigen mit dabei hat und etwas mehr hermacht.

Generell ist meine SC33 noch original bis auf die Verschleißteile wie Batterie, ZK, usw.

LG

Tim
TimM2202
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2021 - 11:23
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: CBR SC33 96' Umbau SBL, Cockpit

Beitragvon cbr600pc31 » 09.04.2021 - 09:51

Möglich ist das wenn Du den Stecker änderst. Beide haben keine Tachowelle mehr.
Autos werden gebaut für den Alltag - Motorräder um ihn zu vergessen
Benutzeravatar
cbr600pc31
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 817
Registriert: 05.05.2006 - 12:53
Wohnort: nähe Bad Marienberg
Geschlecht: Mann
Alter: 41


Zurück zu Foren-Übersicht   Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste