Radstand PC40

rund um die CBR (Kaufberatung, Bekleidungsfragen u.ä.)

Moderator: Lutze

Radstand PC40

Beitragvon }{mpf » 23.08.2011 - 16:41

Moin, mag jemand von euch der den Radstand der PC40 hat, mal kurz die Wikipedia korrigieren? 2 Meter mögen für ein Milwaukee-Eisen drin sein, aber wohl kaum für die Hosentaschenrakete.
There is nothing wrong with me! Maybe it is the universe? :schaf:

Wer mir eine verschlüsselt Nachricht senden will, verschließt die Nachricht bitte mit meinem öffentlichen Schlüssel/Schloss.
Damit ich euch eine verschlüsselte Nachricht senden kann, brauch ich euren öffentlichen Schlüssel. Hä? Hier wird erklärt, was es damit auf sich hat. Noch Fragen? Einfach fragen. :help:
Benutzeravatar
}{mpf
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 18000
Registriert: 13.04.2002 - 12:51
Wohnort: 24105 Kiel
Geschlecht: Mann
Alter: 37

Re: Radstand PC40

Beitragvon Lutze » 23.08.2011 - 16:57

warum auch immer ich kann mich da nicht anmelden, da hat einer die Gesamtlänge eingetragen

PC40


Länge in mm 2.010
Breite in mm 685
Höhe in mm 1.105
Radstand in mm 1.375
Sitzhöhe in mm 820
Bodenfreiheit in mm 135
Tankinhalt in Liter 18
Sitzplätze 2

komisch jetzt bin ich drin und die Werte stehen richtig da nur nicht in der Tabelle rechts, ich mach wohl was falsch
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20391
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 52

Re: Radstand PC40

Beitragvon Fireball » 23.08.2011 - 18:17

Da stimmt doch was in der Zuordnung der Info-Motorrad-Box nicht. :augenreib:

In der aktuellen Version gibt es Länge und Radstand. Und beides ist richtig. Aber irgendwie wird das nicht korrekt gemappt.
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Kurve!!! :twisted:
Benutzeravatar
Fireball
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1935
Registriert: 16.03.2004 - 15:06
Wohnort: Soest
Geschlecht: Mann
Alter: 37

Re: Radstand PC40

Beitragvon }{mpf » 23.08.2011 - 18:54

Scheint ein generelles Problem mit der Infobox Motorrad zu sein. Mal gucken wo sich die Vorlage findet.

Oder auch nicht.

Aha, Länge ist Radstand ein extra Länge gibt es nicht, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Infobox_Motorrad
There is nothing wrong with me! Maybe it is the universe? :schaf:

Wer mir eine verschlüsselt Nachricht senden will, verschließt die Nachricht bitte mit meinem öffentlichen Schlüssel/Schloss.
Damit ich euch eine verschlüsselte Nachricht senden kann, brauch ich euren öffentlichen Schlüssel. Hä? Hier wird erklärt, was es damit auf sich hat. Noch Fragen? Einfach fragen. :help:
Benutzeravatar
}{mpf
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 18000
Registriert: 13.04.2002 - 12:51
Wohnort: 24105 Kiel
Geschlecht: Mann
Alter: 37

Re: Radstand PC40

Beitragvon Fireball » 23.08.2011 - 19:40

:applaus: Hast Du vollkommen recht! :D
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Kurve!!! :twisted:
Benutzeravatar
Fireball
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1935
Registriert: 16.03.2004 - 15:06
Wohnort: Soest
Geschlecht: Mann
Alter: 37


Zurück zu Foren-Übersicht   Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste