Neues Forumsmitglied aus Dortmund

Ein kleiner Text zu eurer Person?

Neues Forumsmitglied aus Dortmund

Beitragvon Pantano » 24.05.2019 - 09:14

Hallo aus dem sonnigen Dortmund, mein Name ist Toni, 55 Jahre jung und Wiedereinsteiger nach 2-jähriger Pause. Die kleine CBR habe ich mit etwas über 46 Tsd Km in ordentlichem Zustand, aber in den letzten Jahren kaum gefahren, günstig erworben. In den letzten 35 Jahren bin ich verschiedenste japanische und italienische Moppeds gefahren (und geschraubt) aber keines hat mir auf Anhieb so viel Spaß bereitet wie diese PC25. Da ich als Ausgleich zu meinem Job in der Freizeit gern hobbymäßig schraube, werde ich sicherlich demnächst mit reichlich Fragen hier im Forum aufschlagen.
Bis denne
Toni
Ich denke, es ist viel interessanter, in Unwissenheit zu leben, als Antworten zu haben, die falsch sein könnten.
Benutzeravatar
Pantano
 
Beiträge: 0
Registriert: 23.05.2019 - 06:29
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Alter: 55

Re: Neues Forumsmitglied aus Dortmund

Beitragvon FrankXE » 24.05.2019 - 09:45

Servus :hi: aus dem Süden

Viel Spaß mit der PC25

schon erstaunlich/erfreulich, wieviel der kleinen alten CBRs nach wie vor ihre Besitzer erfreuen ... meine PC35 hat letzte Woche die 70.000er Marke überschritten
Bild
Benutzeravatar
FrankXE
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1814
Registriert: 01.09.2004 - 13:10
Wohnort: Fürstenfeldbruck ***ZX9R+PC35+K1200S***
Geschlecht: Mann
Alter: 45

Re: Neues Forumsmitglied aus Dortmund

Beitragvon Luke » 25.05.2019 - 07:57

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :hi:
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12383
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 50

Re: Neues Forumsmitglied aus Dortmund

Beitragvon Rabbit-HH » 28.05.2019 - 07:21

Moin Moin und herzlich willkommen :hi:
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10334
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 54

Re: Neues Forumsmitglied aus Dortmund

Beitragvon Jasl » 30.05.2019 - 14:45

Hall Toni :laola:
Willkormen und viel Spaß mit dem "neuen" Moppet!
Vielleicht hast du Lust mit in die Eifel zu fahren...siehe Thread...

LG Jasl
Jasl
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2017 - 23:03
Wohnort: Moers
Geschlecht: Mann
Alter: 47

Re: Neues Forumsmitglied aus Dortmund

Beitragvon Hase » 03.06.2019 - 09:44

Herzlich willkommen :laola:
Benutzeravatar
Hase
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 804
Registriert: 03.10.2009 - 16:04
Wohnort: Neumarkt am Wallersee
Geschlecht: Frau
Alter: 36


Zurück zu Foren-Übersicht   Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste