ein hallo in die runde werfe

Ein kleiner Text zu eurer Person?

ein hallo in die runde werfe

Beitragvon Sinbringer » 25.06.2018 - 10:17

mal ein hallo in die runde werfe ,

bin neu in der sektion der sportler ( bisher ausschließlich chopper/cruiser ).

hab mir nun zum anfang mal eine 97er cbr 600F pc31 zugelegt , für ein schnäppchen bekommen .

ein makel , die hintere mittlere plastikverkleidung ( genau nach dem sitz ) ist kaputt , wo bekommt man da eine neue ? , da sucht man sich ja nen wolf ^^
Dateianhänge
jj.jpg
jj.jpg (94.8 KiB) 2047-mal betrachtet
Sinbringer
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2018 - 10:08
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: ein hallo in die runde werfe

Beitragvon FrankXE » 25.06.2018 - 12:54

schöne Gegend, schönes Mopped :spitze:

Servus und viel Spass mit der PC31 :hi:
Bild
Benutzeravatar
FrankXE
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1817
Registriert: 01.09.2004 - 13:10
Wohnort: Fürstenfeldbruck ***ZX9R+PC35+K1200S***
Geschlecht: Mann
Alter: 45

Re: ein hallo in die runde werfe

Beitragvon Rabbit-HH » 25.06.2018 - 14:00

Moin Moin und herzlich willkommen :hi:

Sinbringer hat geschrieben:... die hintere mittlere plastikverkleidung ( genau nach dem sitz ) ist kaputt , wo bekommt man da eine neue ?

Wie/was genau ist da kaputt? Ich glaube da hätte ich noch eine liegen, von dem gleichen Dekorset, also in Schwarz, allerdings ist die auch nicht mehr ganz OK, auf der einen Seite ist da die kleine Ecke weggebrochen, wo dann der "Seitendeckel" eingehakt wird (mit dem kleinen Loch).

Ich schau mal ob ich das richtig in Erinnerung hatte und stelle dann hier mal ein Foto ein. Ob ich das jetzt noch vor dem Urlaub schaffe weiß ich noch nicht, sonst erst in ca. 14 Tagen ....
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10392
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 54

Re: ein hallo in die runde werfe

Beitragvon Sinbringer » 25.06.2018 - 21:54

hey rabbit , ja genau das ist auch bei meinem teil kaputt , die nasen auf der seite wo die seitenverkleidung halten :-)
Sinbringer
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2018 - 10:08
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: ein hallo in die runde werfe

Beitragvon Luke » 26.06.2018 - 07:05

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :hi:

Schau doch mal in unseren Marktplatz unter "Biete". Da könnten noch was zu finden sein.
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12488
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 51


Zurück zu Foren-Übersicht   Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste