Hallo aus Hannvoer

Ein kleiner Text zu eurer Person?

Hallo aus Hannvoer

Beitragvon MVTrubitz » 09.09.2019 - 08:55

Hallo zusammen,

erstmal zu mir, ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer CBR 600 PC31 aus dem Jahre 1999. Diese ist ein Import mit Meilentacho und gerade mal 12.000 Meilen (ca. 20.000km) gelaufen. Für so eine alte Maschine, also echt wenig gelaufen. War für mich ein toller Glücksgriff, da ich schon seit 10 Jahren den Führerschein habe und meine letzte Maschine eine Suzuki GS500 war. Zwischen den beiden bin aber auch gut fast 5 Jahre nicht gefahren und die CBR fand ich schon immer irgendwie schick.
Wohnen tue ich in Hannover (leider nicht das kurvigste Gebiet), versuche jedoch so oft es geht in Richtung Harz zu fahren.

Da ich auch kein Auto besitze, benutze ich die Maschine auch viel um zu meiner Familie in die Nähe von Bremen zu fahren. (Leider auch wieder wenig Kurven^^)

Lieben Gruß an alle
Max
MVTrubitz
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2019 - 19:56
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Hallo aus Hannvoer

Beitragvon PheniX » 09.09.2019 - 19:34

Hallo Max und willkommen im Forum.

Bremen ist schon fast meine Ecke, aber wie du sagtest, leider nicht allzu viele Kurven. Du solltest mal anstatt dem Harz das Weserbergland einen Besuch abstatten, dort ist es auch nett, um Höxter herum.
Drop a Gear and disappear!
Bild
Die Linke zum Gruß
Counter 2014: 19.238km | Counter 2015: 15.625km | Counter 2016: 16.294km | Counter 2017: 5.170km | Counter 2018: 5.602km | Counter 2019: 13.049km | Counter 2020: 6.602km
Benutzeravatar
PheniX
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1567
Registriert: 01.01.2014 - 18:30
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Mann
Alter: 28

Re: Hallo aus Hannvoer

Beitragvon Luke » 10.09.2019 - 06:49

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im forum. :hi:

Behalte mal "Termine / Events" im Auge. Hier wird demnächst das CBR-Treffen 2020 geplant :!:
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12597
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 51

Re: Hallo aus Hannvoer

Beitragvon Rabbit-HH » 10.09.2019 - 09:37

Moin Max, herzlich willkommen hier :hi:

MVTrubitz hat geschrieben:Wohnen tue ich in Hannover (leider nicht das kurvigste Gebiet), ...

Tu dich mal nicht beklagen, von Hannover aus bist Du ganz schnell im Harz oder eben dem Weserbergland. Hier oben im Norden, Großraum Hamburg, muss man dann schon immer erst mal bis kurz hinter Hannover fahren damit es anfängt Spaß zu machen ... ;-)

Gruß und allzeit gute Fahrt,
Harry
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10404
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 55

Re: Hallo aus Hannvoer

Beitragvon Jasl » 11.09.2019 - 21:04

Hallo Max,
Im Vergleich zur gs500 hast Du jetzt ein heißes Eisen!
Viel Spass hier und lass von Dir hören!
Benutzeravatar
Jasl
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 91
Registriert: 16.12.2017 - 23:03
Wohnort: Moers
Geschlecht: Mann
Alter: 48


Zurück zu Foren-Übersicht   Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste