Newbie aus Essen, NRW

Ein kleiner Text zu eurer Person?

Newbie aus Essen, NRW

Beitragvon JustPaddy » 20.11.2019 - 20:16

Hey Folks, dann auch mal von mir ein Hallo.
Ich bin Paddy, frische 32, und seit 5 Monaten unter die Biker gegangen. Nach 5 Jahren Sozius musste das einfach sein. In den letzen 4 Monaten hab ich dem Nachbarn auch schon eiskalt 3800km auf seine Kawa geschraubt, deswegen darf dann auch langsam was eigenes her. :-P

Nächste woche kann ich se abholen, meine CBR von 96.
Cody wird er/sie heissen, und sobald ich weiß warum ich zu doof bin Bilder hochzuladen gibts auch Augenfutter. Das Design in Lila geht ja leider gar nich^^

Ich hab viel vor, vieles im Kopf, viele Fragen.. denke da werd ich hier fündig... so long, Paddy

(EDIT: bilder waren zu groß...)
hier einmal Ursprung:

IMG_20181230_153834small.jpg
IMG_20181230_153834small.jpg (89.8 KiB) 2851-mal betrachtet


und wo die Reise hingehen soll:

WhatsApp Image 2019-11-08 at 14.13.09small.jpg
WhatsApp Image 2019-11-08 at 14.13.09small.jpg (71.27 KiB) 2851-mal betrachtet
KM 2019: 7500 / KM 2020: 3200
Benutzeravatar
JustPaddy
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.11.2019 - 19:35
Wohnort: Essen
Geschlecht: Mann
Alter: 32

Re: Newbie aus Essen, NRW

Beitragvon Luke » 21.11.2019 - 05:22

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :hi:
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12596
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 51

Re: Newbie aus Essen, NRW

Beitragvon Rabbit-HH » 21.11.2019 - 15:26

Moin Moin und herzlich willkommen :hi:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und nicht diskutierbar, aber, mir persönlich gefällt das Ziel der Reise nicht. Machst aus einem Farbfilm einen Schwarz-Weiß-Fillm ... langweilig :wink:
Mir persönlich gefällt das poppig bunte Originaldekor einfach besser.
Aber wie gesagt, das ist halt nur meine persönliche Meinung und die PC31 muss in erster Linie dir selbst gefallen, Du musst dich damit identifizieren können.

Viel Erfolg und Spaß hier im Forum B)
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10404
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 55

Re: Newbie aus Essen, NRW

Beitragvon JustPaddy » 21.11.2019 - 15:44

Rabbit-HH hat geschrieben:Moin Moin und herzlich willkommen :hi:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und nicht diskutierbar, aber, mir persönlich gefällt das Ziel der Reise nicht. Machst aus einem Farbfilm einen Schwarz-Weiß-Fillm ... langweilig :wink:
Mir persönlich gefällt das poppig bunte Originaldekor einfach besser.
Aber wie gesagt, das ist halt nur meine persönliche Meinung und die PC31 muss in erster Linie dir selbst gefallen, Du musst dich damit identifizieren können.

Viel Erfolg und Spaß hier im Forum B)


Danke und: keine sorge... genug farbe kommt da auch wieder dran... ;) Nur serie hat jeder... :-P
KM 2019: 7500 / KM 2020: 3200
Benutzeravatar
JustPaddy
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.11.2019 - 19:35
Wohnort: Essen
Geschlecht: Mann
Alter: 32


Zurück zu Foren-Übersicht   Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron