Parcmotor Castellolí Apr 2017, 2018

Terminabsprachen

Parcmotor Castellolí Apr 2017, 2018

Beitragvon zievo » 16.11.2016 - 15:54

Hallo ihr Lieben, fährt Jemand von euch mit power2slide nach Spanien nächsten April? Kein großer Veranstalter, aber vielleicht fährt ja Jemand rein zufällig mit und leistet mir dort bisschen Gesellschaft und fährt Kreise um mich während der Kringel-Fahrt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von zievo am 15.01.2018 - 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zievo
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 663
Registriert: 14.10.2010 - 10:30
Wohnort: Bramsche
Geschlecht: Frau
Alter: 34

Re: Castellolí (Barcelona) Apr 2017

Beitragvon Buddelflink » 05.12.2016 - 22:37

Ist das ein Geheim-Event für handverlesene Prominente. oder warum gibt es auf der HP noch keine Termine für 2017? :wink:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum.
Buddelflink
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2012 - 19:38
Geschlecht: Mann

Re: Castellolí (Barcelona) Apr 2017

Beitragvon Lutze » 06.12.2016 - 09:06

wenn du mich einlädst komm ich mit :P
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20454
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Re: Castellolí (Barcelona) Apr 2017

Beitragvon zievo » 06.12.2016 - 10:49

Buddelflink hat geschrieben:Ist das ein Geheim-Event für handverlesene Prominente. oder warum gibt es auf der HP noch keine Termine für 2017? :wink:

Ich sag ja, ist nur ein kleiner Veranstalter und er hat schon über 100 Leute zusammen. Daher zögert er noch mit der Aktualisierung, weil er eigentlich niemanden mehr anzuwerben braucht. ;)
Bisher ist das jedes Jahr ein Selbstläufer, der über Mundpropaganda funktioniert und natürlich reichlich Stammteilnehmer. Er organisiert das für jeden Herbst und jedes Frühjahr. Denke schon, dass er es noch aktualisieren wird. Falls Jemand Interesse hat bitte Info an mich. Ich klär das, auch ohne aktualisierten Flyer. ;)
EDITH: Die genauen Tage für Oktober 2017 stehen noch nicht ganz fest, aber im April ist es 17-21.4.2017

Lutze hat geschrieben:wenn du mich einlädst komm ich mit :P

Mhmmm.... :denk: NEIN. Dir fehlt der T-Bonus. :twisted:

Ich werde berichten, wie es war. Die Strecke ist ja noch nicht so alt und anscheinend war noch niemand von uns dort. Zumindest hab ich auf die Schnelle nix dazu gefunden.
Bin gespannt und freu mich drauf wie Schnitzel. :konfetti:
Benutzeravatar
zievo
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 663
Registriert: 14.10.2010 - 10:30
Wohnort: Bramsche
Geschlecht: Frau
Alter: 34

Re: Castellolí (Barcelona) Apr 2017

Beitragvon zievo » 24.05.2017 - 09:14

... ich sehe gerade, dass ich eine Rückmeldung angekündigt hatte. Ich fasse mich mal kurz: es war einfach nur geil. :lol:

5 Tage Fahren, täglich 8 Stunden Fahrtzeit auf dem Track. 2 Gruppen (langsam/schnell), die jeweils vormittags und nachmittags exklusiv-Zeiten hatten, der Rest der Zeit war open pitlane. Zeitmessungen gab es von Seiten des Veranstalters nicht.
Durch die Gruppeneinteilung und das freie Fahren fühlte sich niemand gehetzt, jeder hatte genug Fahrtzeit. Auch dann, wenn es mal zu einem Unfall kam und Krankenwagen oder Schandkarren raus mussten. Insgesamt war es eine seeeeehr entspannte Athmosphäre unter den Teilnehmern, der Fahrspaß stand wirklich an oberster Stelle. Am letzten Tag gab es für jeden der wollte ein 10-ründiges Rennen mit kleinen Sachpreisen für die ersten drei Plätze.
Bild

Ich hatte das Rundum-Sorglos-Paket gebucht und wurde daher versorgt mit Instruktor (je halbstündige Turns, so oft man sich eben eintrug, über die komplette Woche), Catering-Buffet morgens+mittags+abends, Motorrad- sowie Gepäcktransport und physiotherapeutischer Betreuung 4 x 12 Minuten (Einheiten waren aber auch nach Bedarf einzeln buchbar). Für mich als Rookie perfekt, aber auch für erfahrene Teilnehmer ist es Jahr für Jahr ein Genuß. Viele aus dem R4F Forum fahren schon seit Jahren immer wieder dorthin.
Bild

Die Strecke liegt an einem Berghang, sodass man auch mal bergab in eine Kurve ankern oder nach einer Spitzkehre das Bike bergauf ziehen muss.
Am besten schaut ihr euch mal das hier an, das bringt einfach das Feeling der kompletten Veranstaltung gut rüber:
https://youtu.be/YRq6cxwxEAE

Dank technischer Probleme meiner uralt Gixxe (unkontrollierte Drehzahlhänger :roll: ) hatte ich zwar keine Chance Rookie of the year zu werden :lol: aber es gab trotzdem ein paar NOCH langsamere Schnarchnasen, die ich überholen konnte. :twisted:

Ich freue mich jedenfalls schon auf's nächste Jahr! :mrgreen: Dann hoffentlich mit nem gescheiten Mopped, die Gixxe kommt unter den Hammer.
Benutzeravatar
zievo
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 663
Registriert: 14.10.2010 - 10:30
Wohnort: Bramsche
Geschlecht: Frau
Alter: 34

Re: Castellolí (Barcelona) Apr 2017

Beitragvon zievo » 15.01.2018 - 17:08

Noch 91 Tage, dann geht es wieder los. Nennungsbestätigung ist da, Mopped muss noch bissl optimiert werden und dann kann es losgehen. :blümchenpflücker: :blümchenpflücker: :blümchenpflücker:

Wünscht mir Glück, dass es mit der Ninja besser klappt als mit der Gixxe. :beten:
Benutzeravatar
zievo
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 663
Registriert: 14.10.2010 - 10:30
Wohnort: Bramsche
Geschlecht: Frau
Alter: 34

Re: Parcmotor Castellolí Apr 2017, 2018

Beitragvon Schnuffel » 15.01.2018 - 19:25

GLÜCKWÜNSCH! :mrgreen:
Benutzeravatar
Schnuffel
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 204
Registriert: 26.08.2017 - 20:17
Geschlecht: Frau

Re: Parcmotor Castellolí Apr 2017, 2018

Beitragvon Rabbit-HH » 16.01.2018 - 10:06

Viel Spaß :spitze:
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10334
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 54


Zurück zu Foren-Übersicht   Rennstreckentermine / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast