Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Thema passt nicht? Hier rein.

Moderator: TweetyTreiber

Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon gonzo669 » 04.04.2008 - 18:17

... mir langweilig ist und das Wetter so scheiße das man nicht Motorrad fahren kann.
***Schreibt einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein***
Benutzeravatar
gonzo669
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 432
Registriert: 03.05.2007 - 21:43
Wohnort: Stavern / EL
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 37

Beitragvon Freiburger82 » 04.04.2008 - 18:20

ich ne ganz Tafel Schokolade gefuttert hab, am Stück !!! 8-O

ich bin schwach :cry3:
Benutzeravatar
Freiburger82
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1510
Registriert: 02.05.2006 - 07:16
Wohnort: Mundingen
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 37

Beitragvon Base » 04.04.2008 - 18:36

War fast den ganzen Tag auf Messe ....... Maschine angeschaut die ich ab Donnerstag aufbauen darf.

Füße tun weh und Hunger habe auch (wieder). 8-)
.... und es gibt doch ein Leben ohne CBR
Benutzeravatar
Base
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 17097
Registriert: 19.11.2003 - 22:30
Wohnort: Wermelskirchen Rhld. FSport - F'99
Geschlecht: Mann
Alter: 50

Beitragvon Heine » 04.04.2008 - 18:42

.....weil........ach ich erzähl euch einfach mal ne kleine geschichte.....

ein motorradfahrer fährt FR nachmittags außerhalb von Schwerte am so genantnen "schälk" seine runden. hat n guten tag, die reifen sind schön warm nur klemmt er schon seit 4 runden immer in den schönen kurven hinter einem lahmen auto -_-. iwann ist ers leid und überholt, trotz duchgezogener linie am ende einer langen,übersichtlichen Linkskurve und dreht dann mal n bissl auf. am ende einer kurzen gerade hat er so ca 100-110 drauf und bremst schön hart an um die vor ihm liegende linkskurve mit 60-70 zu nehmen. fährt dann rechts auf eine bushaltestelle um wider zu wenden und plötzlich steht jemand mit einer fetten BMW neben einem. der Motorradfahrer denkt sich nur "Hö?!" was will der denn ?" und da sagt der nette beamte auch schon. "Polizei! Bitte machen sie die maschine aus. Führerschein und fahrzeugpapiere bitte" -_-

ihr könnt euch sicher denken wer der Motorradfahrer ist o.O

naja überholen im überholverbot, ich hoffe mal nicht mehr als 40 zu schnell, wenn die mit den zu geringen abstand dann auch noch ankreiden weden das im schlimmsten fall 4 pkt, 1 monat fahrverbot, ~ 150€ bußgeld + nachschulungskurs ( ~330€ hier in Dortmund)

obendrein bin ich noch in der Probezeit (wäre im september vorbei gewesen) ergo endet meine dann erst im September 2010 traurig

schöne scheisse dafür das man nur pech hatte das gerade dann wenn man mal n lauf hat ne bullenkamera mitlauft......



also an alle hier die Auch am Schälk und Umgebung unterwegs sind....achtung vor einer Silbergrauen 1200er BMW mit Koffern :? :!:
Uffzyndtermine 2014 Bild

23-25.05. Most mit Hafeneger
11-13.07. OSL mit Prospeed
Juni/Juli HHR mit Ringfun/Speer
Benutzeravatar
Heine
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 2490
Registriert: 29.06.2007 - 18:37
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Alter: 31

Beitragvon der_Stefan » 04.04.2008 - 18:52

... Ich heute meine Neue zugelassen hab :karate:
Die nehmen mitlerweile 65EUR für den Scheiß...
Und was bekommt man dafür?? Nen total krummes und schiefes Nummernschild...mit viel zuviel Zahlen und Buchstaben drauf. Die besch... EU Papiere in denen nur noch Namen vom Halter und Fahrzeug steht...und auf denen noch nicht einmal die Farbe vom Drucker hält!!!!!
Man - hab ich ne Laune!!!

:motz: :evil2: :schnaub: :pistolero: :schpc:
#276
Benutzeravatar
der_Stefan
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 2781
Registriert: 14.07.2006 - 13:01
Wohnort: Dortmund / Ruhrpott ........ Kilo Blade / FZ1
Geschlecht: Mann
Alter: 43

Beitragvon Urmel » 04.04.2008 - 19:49

... es einem guten Freund von mir schlecht geht, unter anderem weil seine Frau schwer krank ist und ich nicht weiß, wie ich ihm helfen soll... :cry2:
Hier: Bild ... gehts zu meinen Motorrädern. Und HIER zu meinem Flickr-Fotostream.

KM-Counter 2016: 2.322 km (+ ~ 45 als Sozia) || KM-Counter 2015: 12.045,2 + 273 auf Brutale 800 + 4 km auf geklauter GSXR + 272 km auf Duc Streetfighter || KM-Counter 2014: 12.539 + 60,5 PC25 + 76 Brutale 1090 || KM-Counter 2013: 6.510/
Benutzeravatar
Urmel
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3882
Registriert: 28.10.2005 - 17:27
Wohnort: 32657 Lemgo
Geschlecht: Frau
Alter: 47

Beitragvon HofPfalzGraf » 04.04.2008 - 20:03

ich nach 1,5 Baguettes bei Subway Bauchweh hab und Morgen das Wetter net zum Stammtisch passen will :evil:
ROT MACHT SCHNELLA!!! :popcornklau:
Benutzeravatar
HofPfalzGraf
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.2007 - 21:24
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 32

Beitragvon gonzo669 » 04.04.2008 - 20:14

Urmel hat geschrieben:... es einem guten Freund von mir schlecht geht, unter anderem weil seine Frau schwer krank ist und ich nicht weiß, wie ich ihm helfen soll... :cry2:


da sein. In den meisten Fällen reicht das.....
***Schreibt einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein***
Benutzeravatar
gonzo669
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 432
Registriert: 03.05.2007 - 21:43
Wohnort: Stavern / EL
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 37

Beitragvon falk » 04.04.2008 - 20:31

weil ich arbeiten mußte, obwohl ich heute eigentlich Urlaub hatte.
Benutzeravatar
falk
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2006 - 17:34
Wohnort: Jena/Thüringen
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 43

Beitragvon Rabbit-HH » 04.04.2008 - 20:38

... heute Morgen wie eigentlich immer unter der Woche um 6:00h der Wecker klingelte und ich gestern Abend wieder viel zu spät ins Bett gekommen bin! :?
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10358
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 54

Beitragvon ecki » 04.04.2008 - 20:43

Base hat geschrieben:War fast den ganzen Tag auf Messe ....... Maschine angeschaut die ich ab Donnerstag aufbauen darf.

Füße tun weh und Hunger habe auch (wieder). 8-)


fensterbau in nürnberg ?
Benutzeravatar
ecki
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 715
Registriert: 14.09.2006 - 20:28
Wohnort: Troisdorf
Geschlecht: Mann
Alter: 44

Beitragvon SuperFour » 04.04.2008 - 21:55

...Der bruder meiner freundin nach einem monat mal wieder im krankenhaus liegt.

hatte im februar nen blindarmdurchbruch, ist 2 mal operiert worden, bauchfell wurde entfernt, und nun hat er starken haarausfall und kotz sich die seele ausm leib.

hat erstmal nen zugang gelegt bekommen für flüssigkeit und nen bluttest wurde gemacht, aber nix zu finden...

hoffen wir mal das es nix wildes ist, maybe nen magen-darm-virus... =/


dann, nebensächlich, dass ich morgen arbeiten muss und das wetter zum heulen ist....
Gruß SuperFour

Und nicht vergessen:
Erst anhalten, dann absteigen !

'Grande, Grande, Grandissimo!'
Benutzeravatar
SuperFour
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 897
Registriert: 19.07.2007 - 18:25
Wohnort: Willich (bei Düsseldorf)
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 32

Beitragvon Base » 05.04.2008 - 07:45

ecki hat geschrieben:fensterbau in nürnberg ?


Metav Düsseldorf
.... und es gibt doch ein Leben ohne CBR
Benutzeravatar
Base
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 17097
Registriert: 19.11.2003 - 22:30
Wohnort: Wermelskirchen Rhld. FSport - F'99
Geschlecht: Mann
Alter: 50

Beitragvon TeufelNo1 » 05.04.2008 - 07:55

Weil VZ und ich mit Mandelentzündung, Schnupfen, Kopfweh und Fieber von Donnerstag bis heute nur im Bett lagen :? .
TeufelNo1
 

Beitragvon ecki » 05.04.2008 - 08:36

weil das wetter heute scheiße ist !

könnte heute wunderbar fahren, weil meine freundin nicht da ist.......
aber wenn ich tauchen will, fahr ich zum fühlinger see und schwing mich nicht auf die honda...
:cry:
Benutzeravatar
ecki
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 715
Registriert: 14.09.2006 - 20:28
Wohnort: Troisdorf
Geschlecht: Mann
Alter: 44

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht   Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste