Seite 79 von 81

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 19.06.2020 - 07:33
von red_cbr600f
EILMELDUNG!!!!!

Despoflotte freut sich wie Bolle! Er ist wieder da!

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 19.06.2020 - 13:53
von Despo
Freude ist auch ganz meinerseits!

Ich bin allerdings die letzten Jahre nicht mehr so aktiv in irgendwelchen Foren unterwegs. Auch hier werde ich wohl nicht sehr viel Zeit investieren können.

Ich plane im WBL Treffen zumindestens am Wochenende einzubremsen.
Bisschen austauschen, sich mit den bekannten Nasen in die Gegenwart hiefen und in Erinnerungen schwelgen.

Und Straße fahre ich eigentlich nicht mehr... bin da mehr zum Spatz & Lutz geworden und bereise die Rennstrecken. Letztes Jahr waren es alleine 28 Trainingstage.
Die Straßenmaschine wurde nur -Corona sei dank- als Ersatzdroge ab und zu mal rausgeholt. Fahre auch keine Triumph mehr... ist (noch) eine Gsx-r 750 für die Straße und ne ZX10r aus 2004 für die Renne.

Und um ganz ehrlich zu sein.... hier das Forum hat schon stark nachgelassen, was die Posts und aktive User angeht. Schön, dass hier einige daran festgehalten haben :D

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 22.06.2020 - 12:35
von zievo
Despo hat geschrieben:Und um ganz ehrlich zu sein.... hier das Forum hat schon stark nachgelassen, was die Posts und aktive User angeht.

Auf fb ist in den Gruppen viel mehr los. Allerdings werden halt auch häufig Fragen gestellt, die hier schon thematisiert wurden und über die SuFu zu finden wären. Aber selber suchen ist ja anstrengend und eine Frage auf FB schnell gestellt und meist auch schnell beantwortet, weil viele user und gehypte Plattform. :roll: Also gut nachvollziehbar, dass die Foren aussterben (betrifft nicht nur dieses hier, wenige Ausnahmen gibt es aber natürlich trotzdem). Kannste wohl nix gegen machen.

Despo hat geschrieben:Letztes Jahr waren es alleine 28 Trainingstage.

28 :shock: Hut ab!

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 22.06.2020 - 14:57
von red_cbr600f
Aber es hat mich echt gefreut wieder von Dir zu lesen !

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 09.07.2020 - 07:42
von red_cbr600f
Und apropos in ERrinnerungen schwelgen ...... ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, das unser Ösitrip ins Zillertal 11 Jahre her ist.... :shock:

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 09.07.2020 - 13:07
von Hase
Mahlzeit zusammen.

red_cbr600f hat geschrieben:Und apropos in ERrinnerungen schwelgen ...... ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, das unser Ösitrip ins Zillertal 11 Jahre her ist.... :shock:

Dabei ist es hier derzeit so leer wie lange nicht. Aufm Großglockner z.b. war ein Bekannter letztens bei Traumwetter komplett allein. Kriegt man so nie wieder.

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 09.07.2020 - 20:55
von Tonnengott OSkar
:hi:

hab euch ja ne Weile verschont :twisted:

Dabei wollte ich euch mal an etwas teilhaben lassen.........................



.






.












.

Nach dem vorletzten TÜV stand die AIDA laaange rum :cry3: zuuuuu lange :arrow: Vergaser verstopft. Vergaser geputzt und der Klumpen konnte wieder auf der Straße rumeiern. Danachh umgezogen und wieder stehen gelasen :( . :arrow: Vergaser wieder zu.

Also erst mal Akku laden..... Vergaser werden gleich peputzt.......da ich grundlegend faul bin quälte ich den Anlasser :arrow: :shock: die AIDA sprang an und lief astrein. Direkt drauf und zum TÜV, imho war sie wieder drann. HONDA typisch ohne den geringsten Mangel durchgekommen (918 km in Jahren bringen auch kein Verschleiß).



Jetzt meine Frage an euch: wie wird das Wetter übernächste Woche :?:

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 15.07.2020 - 15:21
von Tonnengott OSkar
:denk:

zwei Tankfüllungen seit dem TÜV durchgeballert...........keine nennenswerte Defekte


Ist der Weltuntergang nah oder habe ich nur vergessen wie zuverlässig so eine HONDA ist :?:

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 17.07.2020 - 07:01
von red_cbr600f
:shock:

Du wieder unterwegs? wo biste denn Hingezogen?

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 18.07.2020 - 22:10
von Schnödeldröt
Herzlichen Glückwunsch zur cbr'schen Wiederbelebung :D

Und zum Thema Gesichtbuch....keine Ahnung was da drin los ist aber eine Abwanderung ist logisch.
Wenn man mehrere Dinge an einem Ort bekommt geht man meistens keinen "Umweg". Schon gar nicht wenn man im Internetz am Stehsegeln ist. Da kann man besser als 42ter die gleiche Frage tippen statt wenigstens über google ins Forum zu stolpern.

Ich bin wohl zu alt für so'n scheiß.

Gute Nacht wünscht

Schnödeldröt der gerne nach Infos im Forum stöbert.

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 29.07.2020 - 12:05
von red_cbr600f
Ahja, da wurden die Spameinträge weggeputzt :lol: Wieso macht man son mist. Kann ja eh keiner lesen...

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 02.08.2020 - 09:25
von Taschenlampe
Gestern habe ich hier Stroh zusammengekehrt, das auf der Straße herumlag. :mrgreen:

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 03.08.2020 - 21:41
von Schnödeldröt
"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"

"Und warum hast du eine Maske auf?"

:rofl:

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 05.08.2020 - 13:47
von Taschenlampe
Schnödeldröt hat geschrieben:"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"

"Und warum hast du eine Maske auf?"

:rofl:


:love:

Getreideernte. Nichts hinterfotziges ;-) Aber trotzdem: Wissenstest bestanden :mrgreen:

Re: Die Müllabfuhr wa da und die Tonne ist weg

BeitragVerfasst: 10.08.2020 - 14:31
von red_cbr600f
Selbst die Mins und Mods sind dem Forum untreu geworden. Schade eigendlich... :(