Blinker Sicherung

technische Probleme

Moderator: Lutze

Blinker Sicherung

Beitragvon Jonathan » 19.09.2020 - 22:29

Hallo Leute

Habe eine Frage zu meiner CBR 600 RR PC37 2003. Habe die Maschine auf sequentielle LED Blinker umgerüstet. Habe, wie mir von einer Honda Werkstatt gesagt wurde, vorne links an dem blauen Stecker das graue und weiß-grüne Kabel rausgezogen, um das Relais, dass bei meiner Maschine im Tacho ist, zu überbrücken. Habe dafür folgendes Relais gekauft und eingebaut:

https://www.ebay.de/itm/LED-Blinkrelais ... Sw78hdAxIC

Das weiß-grüne Kabel auf das schwarze Kabel des Relais und das Graue auf das rote Kabel. (So wurde es mir bei der Werkstatt gesagt...)

Das ganze funktioniert auch bis ich den linken Blinker betätige. Dann fliegt sofort die Sicherung raus. Rechts funktioniert einwandfrei.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Die Blinker sind eigentlich auch anständig Angeschlossen... sollte nicht das Problem sein.
Jonathan
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2020 - 18:05
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Zurück zu Foren-Übersicht   Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste