Vergaser ausbauen CBR 600 PC25

technische Probleme

Moderator: Lutze

Vergaser ausbauen CBR 600 PC25

Beitragvon Flöte » 12.03.2021 - 09:35

Hallo Honda Freunde,
bin neu hier im Forum. Ich bin der Florian. Habe mir eine PC25 - CBR600 gekauft.
Diese Stand aber ungefähr 10 Jahr. Nun ist der Vergaser zu.
Diesen will ich reinigen. Aber jetzt stehe ich schon vor der ersten Hürde.
Habe Verkleidung und Luftfilterkasten soweit weg.
Aber:
Wie komme ich jetzt am besten an die Schrauben am Ansaugstutzen. An die Schelle vom ersten geht´s noch, aber die anderen 3?
Von oben aktuell keine Change, von der Seite auch nicht und von unten auch nicht.
Was soll/muss/kann ich noch weg bauen? Mehr oben frei machen? Wie macht ihr das immer? So tragisch kann das ja nicht sein.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir ein paar Nerven sparen :)
Bilder habe ich angehängt, von oben und von der seite.
Schon mal vielen lieben Dank für die Hilfe,
Flo
Dateianhänge
SEITE.pdf
Ansicht von der Seite
(162.55 KiB) 17-mal heruntergeladen
OBEN.pdf
Ansicht von OBEN
(110.56 KiB) 17-mal heruntergeladen
Flöte
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2021 - 09:25
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Vergaser ausbauen CBR 600 PC25

Beitragvon Lutze » 12.03.2021 - 09:46

Normalerweise ist da ein Loch im Rahmen falls der im Weg ist und man benutzt einen langen Schraubendreher.
Falls da ein Schrauber vorher mal die Schellen falsch montiert hat und die Schrauben in die falsche Richtung zeigen wird das natürlich nichts.
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20629
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 55

Re: Vergaser ausbauen CBR 600 PC25

Beitragvon Flöte » 12.03.2021 - 09:50

Ist das Loch im Rahmen an der Seite oder löst du die Schrauben von oben?

Könnte jetzt noch Seitenverkleidung weg bauen oder von oben noch Zündspule etc.
Flöte
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2021 - 09:25
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Vergaser ausbauen CBR 600 PC25

Beitragvon Lutze » 12.03.2021 - 11:12

an der Seite
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20629
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 55


Zurück zu Foren-Übersicht   Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste