Nicht "nur" wieder Mopped-jetzt auch wieder Forum...
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Nicht "nur" wieder Mopped-jetzt auch wieder Forum...
und generell eher eine Frage der Beteiligung, ich kann mich noch an gute Zeiten erinnern, wo wir mit zwanzig Leuten uns getroffen haben. Natürlich alles Pre-Corona, aktuell würde ich mir eher wieder Gedanken um sowas machen, wenn wir von Post-Corona sprechen können.
Das Ganze ist nämlich auch nicht immer ein leichtes Unterfangen, eine Unterkunft zu finden die bezahlbar ist, nicht mitten in einer Stadt, oder am Ende eines Feldwegs gelegen ist, dazu nämlich noch ausreichend Kapazitäten hat.
Das Ganze ist nämlich auch nicht immer ein leichtes Unterfangen, eine Unterkunft zu finden die bezahlbar ist, nicht mitten in einer Stadt, oder am Ende eines Feldwegs gelegen ist, dazu nämlich noch ausreichend Kapazitäten hat.
-
PheniX - 5 Sterne
Ich glaube nicht, dass wir 20 an der Zahl werden. 8 - 10 wäre eine Hausnummer.
-
Luke - 5 Sterne
Luke hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir 20 an der Zahl werden. 8 - 10 wäre eine Hausnummer.
Deswegen "gute Zeiten" und "erinnern". Das ist etwa zehn Jahre her. Inzwischen ist vieles passiert und eine Menge Zeit ins Jahr gegangen.
-
PheniX - 5 Sterne
ja....das denke ich auch, da kommt nix mehr zusammen.
2,3 vieleicht 5 Leute Treffen sich in ihrer Umgebung, mehr wird es auch dieses Jahr nicht werden.
Ich Persönlich bin zwar noch recht viel unterwegs, allerdings mit Roller und Tochter. Das is dann ehr nicht kompatibel mit den Heisblütigen 600er Fahrern
2,3 vieleicht 5 Leute Treffen sich in ihrer Umgebung, mehr wird es auch dieses Jahr nicht werden.
Ich Persönlich bin zwar noch recht viel unterwegs, allerdings mit Roller und Tochter. Das is dann ehr nicht kompatibel mit den Heisblütigen 600er Fahrern

nur wer sein eigen Blut vom Rinnstein geleckt, weiß wie Motorradfahren schmeckt
-
Woschert - 5 Sterne
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Foren-Übersicht Vorstellung neuer Mitglieder