Wieder zurück... ;-)

Ein kleiner Text zu eurer Person?

Re: Wieder zurück... ;-)

Beitragvon Luke » 25.08.2022 - 07:56

WB Ralle :!:

Und verschwinde nicht gleich wieder. :roll:
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12941
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 54

Re: Wieder zurück... ;-)

Beitragvon TitanRalle » 25.08.2022 - 17:05

Luke hat geschrieben:WB Ralle :!:

Und verschwinde nicht gleich wieder. :roll:


Ich schau natürlich ab und zu wieder mal rein! Iss halt immer wat zu maloche hier! Vor zwei Monaten hatten wir nen waschechten Tornado und der hat mir mein Garagendach und meine Mauer am hinteren Teil meines Grundstückes heftig beschädigt! Dann bin ich noch dabei neuen Farbputz am Haus aufzutragen und das Wohnzimmer zu renovieren!

Weiss gar nicht wo ich die Zeit her nehmen soll... :roll:
Benutzeravatar
TitanRalle
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2010 - 22:33
Geschlecht: Mann

Re: Wieder zurück... ;-)

Beitragvon Rabbit-HH » 15.09.2022 - 18:08

Mensch, der Ralle. Er lebt noch! :-D

WB, alles Gute und viel Erfolg für die anstehenden Arbeiten :spitze:
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10443
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 57

Re: Wieder zurück... ;-)

Beitragvon TitanRalle » 11.11.2022 - 17:55

Rabbit-HH hat geschrieben:Mensch, der Ralle. Er lebt noch! :-D

WB, alles Gute und viel Erfolg für die anstehenden Arbeiten :spitze:


Klar leb ich noch! Weisst doch, Unkraut kommt immer wieder... :mrgreen:

Und jo, die Arbeiten gehen jetzt in die Winterpause! Wollte ich eigentlich bis zum Winter fertig haben, aber man will immer so viel... :D
Benutzeravatar
TitanRalle
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2010 - 22:33
Geschlecht: Mann

Re: Wieder zurück... ;-)

Beitragvon Lutze » 11.11.2022 - 17:56

Winterpause, ich dachte in Bulgarien schein 12 Monate im Jahr die Sonne.
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20702
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 56

Re: Wieder zurück... ;-)

Beitragvon TitanRalle » 11.11.2022 - 18:08

Lutze hat geschrieben:Winterpause, ich dachte in Bulgarien schein 12 Monate im Jahr die Sonne.


Soso... Du dachtest! :mrgreen:

:P :P :P

Also bis vorgestern hatte wir noch über 20° warm, und selbst nachts wars immer noch so um die 11-12 Celsius! Aber seit gestern ist die Temperatur ordentlich gefallen! Heute ging das Thermometer nicht über 12°C und in der Nacht war es um den Gefrierpunkt! Momentan sind es 9° C !

Ab November wird es hier schon knackig kalt und im Januar, Februar, März, ist es eine Seltenheit wenn nicht heftig Schnee fällt! Deshalb musste mein alter Golf auch nem Land Rover weichen, da eine normale Dose, dort wo ich lebe, keine Chance hat!

Liebe Grüsse aus Bulgarien :wink:
Benutzeravatar
TitanRalle
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2010 - 22:33
Geschlecht: Mann

Re: Wieder zurück... ;-)

Beitragvon Lutze » 11.11.2022 - 19:07

Dann muss ich Bulgarien von meiner Liste als möglichen Altersruhesitz streichen.
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20702
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 56

Re: Wieder zurück... ;-)

Beitragvon froetz » 17.11.2022 - 06:13

Wegen des Wetters oder weil Ralf dort ist?
KTM 690 SMC-R - Bild - Geradeaus kann jeder!
____________________
Froetz 3D-Druckservice
Benutzeravatar
froetz
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 5566
Registriert: 28.03.2003 - 08:52
Wohnort: o-town 68723 - Beiträge: 2 weniger als Wildy
Geschlecht: Mann
Alter: 43

Re: Wieder zurück... ;-)

Beitragvon Lutze » 17.11.2022 - 09:58

da muss ich überlegen :flitz:
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20702
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 56

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht   Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste