Umbau PC31 für die Rennstrecke

Zubehörteile, Reifen, Fahrwerksoptimierung etc.

Moderator: Lutze

Umbau PC31 für die Rennstrecke

Beitragvon Heinz » 08.12.2021 - 12:04

Hallo Leute
Bin Neu hier und bin auf der suche nach diversen Umbau möglichkeiten der PC31,
die Suchfunktion bin ich schon durch kann aber keine Bilder finden die mir helfen darum meine bitte das ihr mir Bilder zukommen lässt das ich es besser verstehe, vom ausbau Sekundärlüftung, Vergaserheitzung, den überflüssigen Schlauch Kram und was euch noch so einfällt dankeschön im Vorhinein .
Sorry das ich es in dieser Rubrik schreibe.
Heinz
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2021 - 11:01
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Umbau PC31 für die Rennstrecke

Beitragvon Luke » 09.12.2021 - 09:50

Moin Heinz,

Dein Beitrag ist hier besser aufgehoben. :wink:
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12907
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Re: Umbau PC31 für die Rennstrecke

Beitragvon Heinz » 14.12.2021 - 19:36

so wie es aussieht möchte mir hier niemand helfen :cry: :cry:
Heinz
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2021 - 11:01
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Umbau PC31 für die Rennstrecke

Beitragvon Lutze » 14.12.2021 - 21:15

oder kann keiner. Ich habe leider keine Bildchen mehr hier, jedenfalls nicht auf diesem Rechner. Wenn ich viel Zeit habe kann ich mal auf den alten Rechnern suche. Ansonsten hilft nur Werkstatthandbuch besorgen. Hier waren auch mal Bilder drin aber möglich das die irgendwo privat hochgeladen wurden und nicht mehr verfügbar sind.
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20685
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 56

Re: Umbau PC31 für die Rennstrecke

Beitragvon Heinz » 08.05.2022 - 14:03

Lutze hat geschrieben:oder kann keiner. Ich habe leider keine Bildchen mehr hier, jedenfalls nicht auf diesem Rechner. Wenn ich viel Zeit habe kann ich mal auf den alten Rechnern suche. Ansonsten hilft nur Werkstatthandbuch besorgen. Hier waren auch mal Bilder drin aber möglich das die irgendwo privat hochgeladen wurden und nicht mehr verfügbar sind.



dankeschön für die Auskunft eventuell findest ja mal die zeit
Heinz
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2021 - 11:01
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Umbau PC31 für die Rennstrecke

Beitragvon Heinz » 08.05.2022 - 14:09

Ich hab ein weiteres Problem der vergaser lässt sich nicht Synchronisieren 1 un2 funktioniert ,bin vom 3er ausgegangen der 4te lässt sich nicht
eistellen ,
die Temperatur am Krümmer ist gleich nur der 4te ist wesentlich kälter ( 1-3 ca 290 grad der4te ca 100 grad )
die gute springt sofort an nur läut sie sehr unrund,
hoffe ihr könnt mir helfen ,Dankeschön
Heinz
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2021 - 11:01
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Umbau PC31 für die Rennstrecke

Beitragvon Luke » 10.05.2022 - 08:07

Ein Klassiker ist hier gerne das aufstecken der Zündkabel in der falsche Reihenfolge. Oder Kammer 4 ist dicht.
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12907
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Re: Umbau PC31 für die Rennstrecke

Beitragvon Heinz » 13.05.2022 - 14:00

Luke hat geschrieben:Ein Klassiker ist hier gerne das aufstecken der Zündkabel in der falsche Reihenfolge. Oder Kammer 4 ist dicht.

wie meinst das mit dicht ????
Heinz
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2021 - 11:01
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Umbau PC31 für die Rennstrecke

Beitragvon Luke » 14.05.2022 - 07:56

Kein Benzin kommt durch.


Schau mal hier:

https://www.cbrforum.de/index.php?optio ... t#p4908055

und hier

https://www.cbrforum.de/index.php?optio ... r#p4896637

Vielleicht hilft dir das weiter.
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12907
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 53


Zurück zu Foren-Übersicht   Zipp und Zapp, alles für's Racebike

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron