Leute in Hamburg Wandsbek?

Treffenabsprachen.

Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon madnickk » 22.03.2021 - 19:17

Hallo zusammen,

gibt es Motorradfreunde in Hamburg Wandsbek? Ich bin auf der Such nach ein paar gleichgesinnten.

LG, Nico
Benutzeravatar
madnickk
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2008 - 16:31
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 39

Re: Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon Luke » 23.03.2021 - 08:06

Ja gibt es! Ich zum Beispiel. B) und natürlich auch noch ein paar andere.
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12846
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Re: Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon madnickk » 24.03.2021 - 12:41

Hallo Luke,

das ist ja hervorragend. Super. Ich lade dich gern auf ein Bier, Kaffee was auch immer ein, wenn ich meine CBR wieder zum Leben erweckt habe - und das mit Corona wieder möglich ist. Mal schauen, was zuerst passiert. :-)

LG, Nico
Benutzeravatar
madnickk
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2008 - 16:31
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 39

Re: Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon Luke » 25.03.2021 - 08:32

So wie es aussieht tippe ich eher auf die Fertigstellung Deiner CBR! :mrgreen:
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12846
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Re: Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon madnickk » 26.03.2021 - 14:14

Wäre nicht das schlechteste. Hab schon mega bock, sie endlich wieder zu starten.
Benutzeravatar
madnickk
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2008 - 16:31
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 39

Re: Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon Luke » 27.03.2021 - 08:05

Wir bleiben am Ball. Ich denke Rabbit-HH wäre auch dabei.
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12846
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Re: Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon Schnuffel » 01.04.2021 - 19:21

Sagt Bescheid, ich bin zu jeder Schandtat bereit. :mrgreen:
Benutzeravatar
Schnuffel
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2017 - 20:17
Geschlecht: Frau

Re: Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon Luke » 02.04.2021 - 07:58

Es wird! :D Jetzt müssen wir uns nur noch den richtigen Landkreis aussuchen, wo wir uns treffen könne. Natürlich wenn es soweit ist! :roll:
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12846
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Re: Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon Rabbit-HH » 22.05.2021 - 17:50

Luke hat geschrieben:Es wird! :D Jetzt müssen wir uns nur noch den richtigen Landkreis aussuchen, wo wir uns treffen könne. Natürlich wenn es soweit ist! :roll:

Es wird auf jeden Fall wohl in einem der Landkreise von Schleswig-Holstein im Osten von HH sein. Ganz einfach aus demokratischen Gründen weil sowohl Schnuffel als auch ich aus dem östlichen Randgebiet von HH kommt :mrgreen:

Ich hoffe doch dass sich auch das Wetter noch "bessert". Der Mai war ja schon mal eine Nullnummer, was die Bikesaison angeht. Bisher war ich genau einmal im Mai mit dem Bock unterwegs, das war vor zwei Wochen als wir an einem Sonntag mal kurz Besuch vom "Sommer" hatten.
Da war ich, obwohl wir als Tagesgäste eigentlich nicht hätten nach Meck-Pomm einreisen dürfen (Corona), mit einem alten Schulfreund die B195 von Boizenburg nach Dömitz gefahren und auf der südlichen Seite der Elbe wieder zurück. In Dömitz ein Eis gegessen.
In Neu Darchau ein kurzer Stop am Göpelhaus am Fähranleger und dann im Bleckede Kaffe und Kuchen "to Go" in der Sonne vor der Kirche verköstigt.

Ausser dem Ausflug nach Meck-Pomm alles Corona-Konform. Zwei Personen aus zwei Haushalten und wir haben quasi den ganzen Tag "Vollschutz" getragen :wink: :lol:

Luke, schreib mich doch bitte per WhatsApp, Signal oder Threema an, wenn hier was geht, ich schaue nicht mehr so häufig hier ins Forum ...

Danke und Gruß
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10414
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 56

Re: Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon Luke » 24.05.2021 - 07:50

Rabbit-HH hat geschrieben:Luke, schreib mich doch bitte per WhatsApp, Signal oder Threema an, wenn hier was geht, ich schaue nicht mehr so häufig hier ins Forum ...

Danke und Gruß


Mach ich! :D

Ob Rabbit das hier ließt? :denk:

:wink:
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12846
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Re: Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon madnickk » 26.11.2021 - 17:49

Hallo zusammen,

wir haben jetzt übrigens die Antwort darauf ob mein Motorrad fertig ist bevor wir Corona überwunden haben...

Weil ich den Vergaser nicht allein hinbekommen habe, musste ich sie leider doch in die Werkstatt geben - nur 6 Monate später darf ich sie vollkommen fahrtüchtig wieder abholen. Wie geil ist das denn... Die Saison ist zwar vorbei und ich darf mich jetzt auf die Suche nach einem Unterstand machen, aber im nächsten Jahr bin ich dafür endlich wieder dabei.

LG, Nico
Benutzeravatar
madnickk
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2008 - 16:31
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 39

Re: Leute in Hamburg Wandsbek?

Beitragvon Luke » 27.11.2021 - 08:52

:spitze:
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12846
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 53


Zurück zu Foren-Übersicht   Termine / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron