Eine neue (alte) PC25

Hier werden die Bikes ausgestellt

Moderator: }{mpf

Re: Eine neue (alte) PC25

Beitragvon Luke » 05.05.2021 - 07:25

Diese Farbkombination erinnert mich an Trainingsanzüge aus den 80'er. :mrgreen:
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12907
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 53

Re: Eine neue (alte) PC25

Beitragvon SingleMalt » 05.05.2021 - 09:31

Auf jeden Fall. Da gehören Eier zu, sowas als Mann zu bewegen :mrgreen:
SingleMalt
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2021 - 20:29
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Eine neue (alte) PC25

Beitragvon Crushbandicoot » 13.07.2021 - 20:26

Bei mir ist neulich ne fast identische 25 gelandet. Die Farbkombi haben damals als der Rochen rauskam etliche Leute aus meinem Bekanntenkreis geordert, damals war das halt hip. Mir gefällt sowas immernoch, allemal besser als dieser Schwarzesnacktbikemitnachuntengedrehtenlenkerendspiegeln Einheitsscheiß. Wichtig ist das man das Bike zumindest optisch original lässt, wenn man damit über die Sonntagsfahrer herfällt. Das ist extrem witzig und bescheert feinstes Entertainment auf der Kleinkunstbühne.
Mir gefällts. Well done!
Crushbandicoot
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2020 - 20:12
Geschlecht: Nicht spezifiziert


Zurück zu Foren-Übersicht   Mitglieder Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste