Demografie I {Baden-Württemberg - Mecklenburg-Vorpommern}

Thema passt nicht? Hier rein.

Moderator: TweetyTreiber

Aus welcher Ecke Deutschlands stammst du eigentlich??

Baden-Württemberg
119
38%
Bayern
63
20%
Berlin
22
7%
Brandenburg
7
2%
Bremen
11
4%
Hamburg
17
5%
Hessen
52
17%
Mecklenburg-Vorpommern
19
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 310

Demografie I {Baden-Württemberg - Mecklenburg-Vorpommern}

Beitragvon PC35|Blade » 16.01.2003 - 13:54

Nachdem wir NRW'ler uns ja immer brüsten die stärkste Fraktion zu sein ist mittlerweile meine Neugierde geweckt:

Wieviele kommen eigentlich aus NRW? Und damit nicht genug - woher kommt der Rest??

Als alter Statistikfan nehm ich Schneckes Vorschlag beim Wort und mach einfach mal eine diesbezügliche Umfrage! Dummerweise ist die Antwortzahl bei Umfragen begrenzt, daher 2 mal 8 Bundesländer in seperaten Threads ;I
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an 'orrible cunt... me!
Benutzeravatar
PC35|Blade
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10454
Registriert: 24.06.2002 - 06:01
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Mann
Alter: 42

Beitragvon Highlander » 16.01.2003 - 15:38

Tach auch!

Welch ein überwältigender Sieg der Hessen! Ich wusste es! Was habe ich jetzt gewonnen?

Mal im ernst! Ich komme aber aus dem schönen Nordhessen nähe Kassel! Eine Gegend schöner Landstraßen die sich durch die leichten Hügellandschaften schlängeln, wenns mal schneller werden soll, bieten sich auch gut ausgebaute Bundesstraßen und Autobahnen.

Ein weiterer Vorteil ist, man ist ruckzuck im Harz, Sauerland, Vogelsberg und unser Highlight der Edersee!
You'll never drive alone! Highlander
Highlander
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1897
Registriert: 22.08.2002 - 23:28
Wohnort: 34323 Kassel (no Bike)
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 44

Beitragvon leisekreise » 16.01.2003 - 22:55

ui,
habe eben nicht richtig gelesen, es geht darum, woher man stammt...
ich STAMME aus hessen, war bis zum ersten halben lebensjahr dort, dann bis zum vierten in rheinland-pfalz, ab dann in nrw.
mit dem rest vermindet mich- mit verlaub - nichts mehr...
nie-wegziehen-gruß
marcus
chaosschrauber... und stolz darauf ;-)
leisekreise
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1830
Registriert: 13.04.2002 - 13:03
Wohnort: Meckenheim
Geschlecht: Mann
Alter: 46

Beitragvon rolf » 17.01.2003 - 01:29

Highlander hat geschrieben:Ein weiterer Vorteil ist, man ist ruckzuck im Harz, Sauerland, Vogelsberg und unser Highlight der Edersee!


ja, ja der edersee...
die geile strecke bis zur staumauer (der see liegt dabei rechts) kenne ich sehr gut...und wenn man dann vom edersee kommend rechts abbiegt richtung berghoch (was weis ich) ist auch sehr gut....
hab das ganze mal an einem touristen-freien wochentag sehr genossen...
der edersee ist geil, aber von nijmegen(NL) bis fast nach rotterdam(NL) nur auf einem deich surfen ist wesentlich geiler....(is wie am edersee entlang fahren, nur dass das ganze ca. 80km nur so geht...rechts, links, rechts, links und hier und da eine kurze gerade auf der man auf ca. XXX km/h beschleunigen kann und dann voll in die eisen und wieder rechts, links, rechts, links....und meilenweit kann man vorher sehen ob da radfahrer, autos oder rennleitungen unterwegs sind oder dumm rumstehen....)
team: low-budget-racing (tm)

racing on public roads is extremly dangerous.
don't do it. PLEASE.
see you on a real race-track.

One of these days
I'm going to cut you into little pieces... ;-)
rolf
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3527
Registriert: 08.11.2002 - 16:24
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 63

Beitragvon ToCUOnce » 17.01.2003 - 08:00

... da is ja mein thread.... ;)
Bild
Könnt ihr BITTE sachlich bleiben?
...Welcome to the Xanderzone
...Weisser Rauch
NOCH EINIGE TEILE FÜR PC35 BJ 99 IM ANGEBOT!
Benutzeravatar
ToCUOnce
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1468
Registriert: 01.07.2002 - 15:14
Wohnort: Reichshof-Drespe
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 55

Beitragvon Bono » 17.01.2003 - 09:03

HAA Immerhin hatt schon ein Schwabe gestimmt :twisted:

@Blade: Du kannst doch nicht einfach Baden-Württemberg so veralgemeinern :x

wir haben seit 50 jahren Krieg :twisted: :twisted: :twisted:
Das is wie mit Düsseldorf und Köln.
Benutzeravatar
Bono
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 9482
Registriert: 06.06.2002 - 01:02
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 43

Beitragvon PC35|Blade » 17.01.2003 - 09:09

Ääääh - okay, meinetwegen :mrgreen:
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an 'orrible cunt... me!
Benutzeravatar
PC35|Blade
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10454
Registriert: 24.06.2002 - 06:01
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Mann
Alter: 42

Beitragvon mcwipf » 18.01.2003 - 13:45

Da muß ich Bono vollkommen recht geben!!! :twisted:
mcwipf
Vier Touch-Downs in einem Spiel, nicht in einem Jahr!!!
Benutzeravatar
mcwipf
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1386
Registriert: 30.11.2002 - 10:38
Wohnort: bei Heidelberg
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Beitragvon Wildsparrow » 19.01.2003 - 21:36

können wir Schwaben und Badenser :twisted: trennen? Wir haben noch Krieg.
Benutzeravatar
Wildsparrow
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 17375
Registriert: 21.11.2002 - 14:13
Wohnort: Lottstetten CBR600F PC35y (2000)
Geschlecht: Mann
Alter: 39

Beitragvon jens1975 » 20.01.2003 - 12:58

Vielleicht beteiligen sich hier auch einfach nur mehr NRWler in diesem Forum. Und ihr Hessen gebt mal nicht so an mit eurem Edersee :twisted: . Kenne ihn leider (noch) nicht. Aber wir in Berlin/Brandenburg (ich zähle die einfach mal zusammen, fährt ja eh jeder Berliner ins Umland ;-) ) haben dafür unser Schiffshebewerk Niederfinow. Die Strecke dorthin ist sooo geil 8) , super Ausflugsziel!!!
jens1975
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2002 - 09:28
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 46

Beitragvon Gonzo » 01.02.2003 - 10:35

Da muss ich Jens recht geben. Und vor allem gibt es hier Dinge, die mir so richtig ans Herz gewachsen sind, zum Beispiel dass Stückchen Autobahn A2 Brandenburg-Magdeburg, 6 Spuren, no Speedlimit und endlose Geraden. Ich danke allen "Alt-Bundesbürgern", die durch ihre Solidarbeitrag den Ausbau ermöglicht haben. :roll:

Übrigens, diesbezüglich: die A9 Berlin-Leipzig-Nürnberg wird wohl Ende des Jahres vom "Berliner Ring" bis zum "Hermsdorfer Kreuz" (A9/A4) fertig werden, ebenfalls 6 Spuren und fast überall Speedlimitfrei! :twisted:
Ich bin zwar nicht immer diplomatisch, aber ich sage, was ich denke... Bild
Gonzo
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 101
Registriert: 31.01.2003 - 19:54
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Beitragvon Gonzo » 01.02.2003 - 10:37

jens1975 hat geschrieben:Aber wir in Berlin/Brandenburg (ich zähle die einfach mal zusammen, fährt ja eh jeder Berliner ins Umland ;-) )...


Dat muss ich extra aufgreifen: Welcome all Biker, und tschüss allen Pkw-Berlinern, die echte "Wochenend-Plage" auf Brandenburgs Strassen... ;)

Und zusammenzählen lassen wir uns schon, nur nicht zusammenschliessen! :lol:
Ich bin zwar nicht immer diplomatisch, aber ich sage, was ich denke... Bild
Gonzo
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 101
Registriert: 31.01.2003 - 19:54
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Beitragvon gomer » 03.02.2003 - 17:51

@Highlander: Was heißt hier "Sieg für Hessen"?!? Schau mal in die aktuelle Statistik (na, wer ist jetzt vorn? 8) )!

@Alf: Irgendwann packen wir aus dem Südwesten auch noch die NRWler! ;) (gehören Köln und Düsseldorf eigentlich auch dazu :?: )
Benutzeravatar
gomer
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1487
Registriert: 26.05.2002 - 21:20
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 50

Beitragvon Bono » 03.02.2003 - 20:09

Tja sieht verdächtig nach Sieg für uns aus :laola:
Benutzeravatar
Bono
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 9482
Registriert: 06.06.2002 - 01:02
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 43

Beitragvon Highlander » 03.02.2003 - 23:41

Tach auch!


Das macht mich gar nix, dafür war ich der Erste! :D
You'll never drive alone! Highlander
Highlander
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1897
Registriert: 22.08.2002 - 23:28
Wohnort: 34323 Kassel (no Bike)
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 44

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht   Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste