Was für Autos fahrt ihr so? *g*

Thema passt nicht? Hier rein.

Moderator: TweetyTreiber

Was für Autos fahrt ihr?

Beitragvon HondaCBR600FRossi » 29.03.2003 - 16:52

...Würde mich mal intersseiren wie das bei euch so aus sieht...Bei mir persönlich habe ich festgestellt, dass ich, seit ich meine Rossi habe, mit meinem Auto viel ruhiger fahre und eigentlich auch mit weniger Motorleistung absolut zufrieden wäre, da ich meinen sowieso nur auf der Autobahn ausfahre..
Aber es soll ja Leute geben, denen Biken alleine nicht reicht und auch im Auto ordentlich Power brauchen.. :o
Wie ist das bei euch? Fungiert euer Bike auch als Beschleunigungssuchtkompensator?

Gruß
André
Lieber zweiter als tot....
Benutzeravatar
HondaCBR600FRossi
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 335
Registriert: 30.08.2002 - 18:09
Wohnort: Maschen/Hamburg (R1 RNo9 Silber))
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Beitragvon SAiMeN » 29.03.2003 - 17:02

Ich nutze das Auto ja eigentlich viel mehr als mein Bike, weshalb ich auch Wert auf mein Auto legen muss! Fahr einen BMW (jaja ich weiß) :D

Werd demnächst kurz mal ein Bild reinstellen, wenn ich zeit hab.
Benutzeravatar
SAiMeN
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3414
Registriert: 28.03.2003 - 11:15
Wohnort: 75181 Pforzheim (GSX-R1000)
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 39

Beitragvon PC35|Blade » 29.03.2003 - 17:05

Ich hatte schonmal so einen Thread aufgemacht, gerade als ich frisch angemeldet war :mrgreen:

Also vor der Motorradzeit waren meine Autos nie so richtig langsam. Zuvorderst kam ein Kadett Frisco der aber praktisch die kompletten Innereien eines aufgemotzten GSi bekam, das endete in 170PS bei 950kg Gewicht. War ein ganz schöner Ballermann.

Danach hatte ich einen Vectra 2000, danach einen Calibra 16v.

Heute muß der Wagen nur noch praktisch sein und hübsch anzusehen. 140 PS reichen da völlig aus:

Bild

Bild

Bild
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an 'orrible cunt... me!
Benutzeravatar
PC35|Blade
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10454
Registriert: 24.06.2002 - 06:01
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Mann
Alter: 42

Beitragvon appel » 29.03.2003 - 17:55

hi ihrs,
also ich fahre übern winter 'n kleinen seat ibiza (70PS 1,2 liter maschinchen baujahr 93) mit saison schild (10-04)

weil ich als kleiner azubi sowieso nich wirklich viel verdiene, steck ich das büsch'n geld was ich bekomme lieber in mein mopped...

gruß appel
Benutzeravatar
appel
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 333
Registriert: 16.02.2003 - 14:09
Wohnort: nähe Boizenburg/MV [PC 35 FS '02]
Geschlecht: Mann
Alter: 37

Beitragvon CBR79 » 29.03.2003 - 20:58

Auto? ach die mit den vier Räder die immer den Weg sind :lol:
*Moppi*

Wenn es doch sein muß dann muss der 106'er meiner Schwester her halten.

Ab 5°C denke ich erst drüber nach abzusteigen 8)
CBR79
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 4913
Registriert: 28.03.2003 - 19:39
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Beitragvon rolf » 29.03.2003 - 21:39

Peugeot Expert Diesel 68ps (gibts auch fiat scuddo, citroen jumpy)
kastenwagen steuerbegünstig
mit LKW-zulassung 2-sitzer
ca. 8l diesel auf 100km zu 79cent/l in holland.
eine tankfüllung reicht für ca. 1.000km
vmax mit rückenwind 160km/h
fahre aber meisten auf der AB 120-130km/h.
hinten passt ein moped rein :D :D :D
und ich kann da auch sehr
bequem drin schlafen. :lol:
selbst in tiefgaragen mit nur einer max. höhe von 1,80m
fahre ich stets "mutig" und ohne kratzer am dach
rein. hier und da kratzt zwar die antenne unter der decke :oops:
aber ich bekomme die kiste selbst in großstädten immer
schön irgendwo geparkt, wie einen PKW.
gruss
rolf
ps: was soll ich mit einem porsche oder ferrari
wenn da kein moped reinpasst?
http://www.peugeot-nutzfahrzeuge.de/exp ... _bild2.jpg
team: low-budget-racing (tm)

racing on public roads is extremly dangerous.
don't do it. PLEASE.
see you on a real race-track.

One of these days
I'm going to cut you into little pieces... ;-)
rolf
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3527
Registriert: 08.11.2002 - 16:24
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 63

Beitragvon rolf » 29.03.2003 - 21:57

PC31|Blade hat geschrieben:Heute muß der Wagen nur noch praktisch sein und hübsch anzusehen. 140 PS reichen da völlig aus:


der nissan praktisch???
da passt ja kein moped rein. :cry: :cry: :cry:
ergo sehr unpraktisch und völlig unbrauchbar.
mal davon abgesehen, dass man für DAS GELD
was diese DOSE gekostet hat auch
ein richtig schönes moped und ein wirklich
praktisches auto bekommt. 8O 8O
gruss
rolf
ps: und ein auto was einigermassen nett ist, sieht etwa
so aus: http://bilder.mobile.de/images/autos/50 ... 74047.bild
obwohl ich mich etwas am preis von EUR 199.000 störe.
aber nur ein bischen... :roll:
team: low-budget-racing (tm)

racing on public roads is extremly dangerous.
don't do it. PLEASE.
see you on a real race-track.

One of these days
I'm going to cut you into little pieces... ;-)
rolf
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3527
Registriert: 08.11.2002 - 16:24
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 63

Beitragvon PC35|Blade » 29.03.2003 - 22:47

Oh ja, sehr praktisch!

Man kann mit 4 Mann in Urlaub fahren, es passen 8 Rechner für eine zünftige LAN-Party rein, Ein Haufen Reifen, 18 Kästen Getränke...

Ich mag Autos, der einzige Punkt ist, daß ich das Geld lieber in ein Motorrad investiert hätte, aber da war ich noch jung und unwissend und hatte keinen Moppedschein ;)

Aber: alles wird gut! (Der Nissan ist schon gut) :mrgreen:
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an 'orrible cunt... me!
Benutzeravatar
PC35|Blade
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10454
Registriert: 24.06.2002 - 06:01
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Mann
Alter: 42

Beitragvon rolf » 29.03.2003 - 23:02

PC31|Blade hat geschrieben:Oh ja, sehr praktisch!
Man kann mit 4 Mann in Urlaub fahren, es passen 8 Rechner für eine zünftige LAN-Party rein, Ein Haufen Reifen, 18 Kästen Getränke...
Ich mag Autos, der einzige Punkt ist, daß ich das Geld lieber in ein Motorrad investiert hätte, aber da war ich noch jung und unwissend und hatte keinen Moppedschein ;)
Aber: alles wird gut! (Der Nissan ist schon gut) :mrgreen:


ok, du hast inzwischen gelernt und
die prioritäten überdacht und bzw. neu verteilt.
gruss
rolf
ps: die bei NISSAN ham auch son bus der so heisst
wie eine damenbinde "SERENA" und der taucht auch gut
für andere "gewisse Tage", z. B. wenn man mal mit dem moped zur rennstrecke will... ;)
da passt ein moped und noch 3 leute rein...
team: low-budget-racing (tm)

racing on public roads is extremly dangerous.
don't do it. PLEASE.
see you on a real race-track.

One of these days
I'm going to cut you into little pieces... ;-)
rolf
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3527
Registriert: 08.11.2002 - 16:24
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 63

Beitragvon Schnecke » 29.03.2003 - 23:12

rolf hat geschrieben:ps: die bei NISSAN ham auch son bus der so heisst
wie eine damenbinde "SERENA" und der taucht auch gut
für andere "gewisse Tage", z. B. wenn man mal mit dem moped zur rennstrecke will... ;)

:rofl: @Rolf: Ich lach mich wech. Als dieses Auto rauskam hab ich genau das gesagt, "hört sich an wie ne Damenbinde", genau meine Meinung :lol: . Die sollten vielleicht mal jemand anderes einstellen, der die Namen für Ihre Autos aussucht :mrgreen: .

Achso: Peugeot 206 und Boxer (da gehn 2 Moppeds rein und alles was man noch so braucht für anner Rennstrecke :twisted: ).

Gruß Schnecke
:love: Love to live your life :love:
Benutzeravatar
Schnecke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 8539
Registriert: 05.05.2002 - 21:36
Geschlecht: Frau
Alter: 58

Beitragvon rolf » 29.03.2003 - 23:31

"wenn mutti ihre tage hat, nimmt sie "SERENA" (die Binde)
und pappi nimmt dann auch am besten "SERENA" (das auto)
und packt das moped rein und ab zur rennstrecke...
läuft ja eh nix zuhause....was soll er da?
dann schon besser ab zur rennstrecke....
"SERENA" für mann und frau und für gewisse tage.... ;)
team: low-budget-racing (tm)

racing on public roads is extremly dangerous.
don't do it. PLEASE.
see you on a real race-track.

One of these days
I'm going to cut you into little pieces... ;-)
rolf
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3527
Registriert: 08.11.2002 - 16:24
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 63

Beitragvon Schnecke » 30.03.2003 - 01:19

:rofl: :rofl: :rofl:

@Rofl: Jetzt hör endlich auf, ich sitz hier und muss mir die Tränen wegwischen :rofl: . Mann biste heute drauf :lol: !

PS: Steht seit heute vielleicht die RR in der Garage :twisted: ?
:love: Love to live your life :love:
Benutzeravatar
Schnecke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 8539
Registriert: 05.05.2002 - 21:36
Geschlecht: Frau
Alter: 58

Beitragvon TweetyTreiber » 30.03.2003 - 08:58

Schnecke hat geschrieben:Die sollten vielleicht mal jemand anderes einstellen, der die Namen für Ihre Autos aussucht :mrgreen: .



Ja , ja die Japs haben da so ihre Probleme...

Man erinnere sich an den Mitsubishi " Pajero "

" Pajero " ist astreines Spanisch und bedeutet " WICHSER "

Wer will schon ein Auto fahren , wo WICHSER hinten drauf steht . Vielleicht fährt man ja auch mal im Urlaub ? :roll:

Immerhin haben die Strategen im Land der aufgehenden Sonne das auch bemerkt und deshalb heißt die Kutsche in Spanien auch " Galloper " bzw. der neue heist " Montero "

Die Jungs sind schon klasse im Fettnäpfchen treten...;)
Ich glaube an die Ratte.
Der Mensch ist nur eine vorübergehende Erscheinung...
TweetyTreiber
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3845
Registriert: 05.08.2002 - 18:07
Wohnort: Witten
Geschlecht: Mann

Beitragvon Lutze » 30.03.2003 - 09:13

Rolf schrieb:
Peugeot Expert Diesel 68ps (gibts auch fiat scuddo, citroen jumpy)

ein fürchterliches Auto dieser Expert :kotz: .Hab den auch mal gefahren allerdings als Fiat Scudo und ich glaube 90 PS warens.Es war auch die PKW Version und das war auch das Problem.Die Schiebetür hatte bei 120 kmh glatt einen Spalt von 2 cm nach außen.Dadurch Windgeräusche schlimmer als bei 250kmh mit Mopped.Die Hinteren Türen sprangen bei jedem Schlagloch auf,das heißt sie waren zwar noch verriegelt aber eben auch einen Spalt offen(wieder zusätzliche Windgeräusche).Ich konnte das zwar alles selbst etwas verbessern aber so sollte ein Auto nicht sein.Zur Zeit fahre ich einen Citroen Evasion(ist fast das gleiche wie der Scudo) Mein Mopped passt da auch mit Mühe rein und Renault Laguna.Achso der Fiat Scudo hat bei 135000 km den Motor gehimmelt,Brennkammer rausgefallen und der Evasion macht mir zur Zeit auch einige Sorge.Hab mir gestern gerade einen Vito und einen V-Klasse angesehen (gebraucht aber guter Zustand).Muß jetzt sehen ob Evasion reparieren oder Vito kaufen?Hängt davon ab was die für meinen defekten Evasion noch geben.
edit:schlimmstenfalls wird es doch wieder ein jumpy,Scudo oder Expert.
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20659
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 55

Beitragvon jemau » 30.03.2003 - 09:40

Da zähl ich wohl zu den *auchimAutopowerbrauchLeuten* :roll: !-Fahre nebenbei noch einen GTV V6 Turbo und der geht auch mächtig!-Wobei ich komischerweise im Sommer mit dem meist recht langsam fahre da mir das möppi genug hergibt ;) .Ist aber schon Lustig wenn man selbst im Auto sitzt und Motorradfahrer überhohlt :twisted: !-natürlich keine CBR'sen ;) !


greetz


jemau
Wo bleibt der Sommer ?
jemau
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 515
Registriert: 17.10.2002 - 19:03
Wohnort: Darmstadt (PC31 im Moment nur für RS)
Geschlecht: Nicht spezifiziert
Alter: 44

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht   Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron