Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Thema passt nicht? Hier rein.

Moderator: TweetyTreiber

Re: Heute ist ein Scheiß Tag weil...

Beitragvon Lutze » 27.08.2020 - 18:33

Ob alle Scheiben weiß ich nicht aber viele haben tatsächlich einen Kantenschutz im Lieferumfang der für den öffentlichen Straßenverkehr montiert sein muss. MRA zum Beispiel hatte das für meine CBR als auch für die GSXR. Bei der Puig die mal an der CBR hatte bin ich mir nicht sicher. Sollte aber in deiner ABE drin stehen wenn benötigt.
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Lutze
5 Sterne
5 Sterne

Beitragvon Heino » 27.08.2020 - 20:57

Lutze hat geschrieben:Ob alle Scheiben weiß ich nicht aber viele haben tatsächlich einen Kantenschutz im Lieferumfang der für den öffentlichen Straßenverkehr montiert sein muss. MRA zum Beispiel hatte das für meine CBR als auch für die GSXR. Bei der Puig die mal an der CBR hatte bin ich mir nicht sicher. Sollte aber in deiner ABE drin stehen wenn benötigt.

Hi Lutze,
MRA hat wohl auf jeden Fall einen extra Kantenschutz. Puig weiß ich nicht, bei meiner Suzi jedenfalls nicht.
Mag sein, dass der Prüfer heute vollkommen recht hatte. Mich regt(e) nur auf, dass er in Person 10 Jahre blind war und mir dann heute einen Vortrag gehalten hat, wie gefährlich so etwas sei und das ginge gar nicht.
Habe mir jetzt bei Louis eine von Bodystyle bestellt. Hoffe, die taugt was. MRA gefiel mir von der Form/Optik nicht.
Heino
3 Sterne
3 Sterne

Beitragvon red_cbr600f » 17.03.2021 - 15:53

Mein Fahrlehrer, der auch ein guter Freund war am Samstag gestorben ist. :cry:
ein Westfale im Schwarzwald

Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
red_cbr600f
5 Sterne
5 Sterne

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht   Small Talk