Seite 1 von 3

erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 03.06.2014 - 18:04
von heatwalker
Nachdem ich nun fast 2 Jahre nicht Moped gefahren bin ist nun schluss mit der Rumsteherei.

VFR ist verkauft und Klamotten gleich mit. Meinen Bruder freuts :lol:
und ich .... ich seh es locker. Möglicherweise reissts mich dann in ein paar Jahren nochmal, aber dann wirds wohl volumiger, tiefer und ... cruisiger.
Genau ..., für alle die jetzt kotzen möchten :mrgreen: 'n Chopper wirds dann wohl werden wollen.

Manche werden jetzt vielleicht Angstzustände bekommen und andere vor Freude in die Luft springen ..... denen sage ich "HALT" ... dem Forum bleibe ich
erhalten. :twisted2: ... es gibt doch schon genug Waisen. :mrgreen:

Euer BAfH

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 03.06.2014 - 19:12
von PheniX
Keine leichte Entscheidung, aber es sieht ja so aus, als ob du noch einmal fahren wirst, wenn auch eine etwas andere Klasse von Moppeds! Auch das Rumstehen für die VFR ist nicht so gut, dann lieber diese in guten Händen zu wissen, als dass sie sich kaputt steht.

Ich kann nur sagen: Ich grüße auch Chopper-Fahrer "Give Respect, to get Respect", das habe ich letztens gelesen und so ist es auch!

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 03.06.2014 - 19:14
von Spatz
irgendwann kommt man eben ins Gewisse Alter, wo das mit dem Sportler-Fahren nicht mehr klappt :wink:



Im Ernst: Du wirst schon wissen was Du tust. Wobei Dich der Kauf der VFR ja doch begeistert hat. Naja, beim Bruder kann man sich das Mopped ja vielleicht mal ausleihen.

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 03.06.2014 - 19:19
von heatwalker
Spatz hat geschrieben:irgendwann kommt man eben ins Gewisse Alter, wo das mit dem Sportler-Fahren nicht mehr klappt :wink:

Das ist wahr, aber nicht der Grund. Ich bin tatsächlich die letzten 2 Jahre nicht zum fahren gekommen. Irgendwas war immer.
:wink:


Spatz hat geschrieben:im Ernst: Du wirst schon wissen was Du tust. Wobei Dich der Kauf der VFR ja doch begeistert hat. Naja, beim Bruder kann man sich das Mopped ja vielleicht mal ausleihen.

Ja, der V-Motor war schon nett anzuhören und die Motorcharakteristik interessant. B) Da ich alle Klamotten inkl. Helm an meinen Bruder weitergegeben habe, sollte das ein kleineres Problem werden. (Mal abgesehen von der Lederhose für die ich jetzt wohl 15 kg zu wenig haben dürfte :yeah: )

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 04.06.2014 - 05:23
von Base
heatwalker hat geschrieben:Mal abgesehen von der Lederhose für die ich jetzt wohl 15 kg zu wenig haben dürfte :yeah:

Angeber ......

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 04.06.2014 - 17:30
von heatwalker
Base hat geschrieben:Angeber ......

nöööööööööh, nur stolz :mrgreen:

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 09.07.2016 - 09:49
von CBR-Sunrise
:augenreib: Was muss ich denn hier lesen, Heaty?
Soll das heissen, es gibt keine gemeinsame Nacht mehr beim Forentreffen? :zelten:

heatwalker hat geschrieben:VFR ist verkauft und Klamotten gleich mit.


Für den alten Eimer hast du noch Geld bekommen, oder war das die Dreingabe zu den Klamotten? :twisted:

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 09.07.2016 - 18:59
von claude
Die letzte gemeinsame Nacht scheint ja schon eine Weile her zu sein

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 10.07.2016 - 10:24
von CBR-Sunrise
Ja, hatte jetzt Zeit genug mich zu erholen. :mrgreen:

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 13.08.2016 - 18:01
von heatwalker
:box: :paddel:

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 14.08.2016 - 10:25
von CBR-Sunrise
*Moppi*

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 14.08.2016 - 11:44
von heatwalker
Bin ja schon wieder dabei .... nur anders halt :mrgreen:


Bild

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 14.08.2016 - 11:46
von Base
:shock:

Ach du scheiße ..... mit oder ohne Fransen? :mrgreen:

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 14.08.2016 - 11:51
von heatwalker
Ohne natürlich. B)

dafür mit viel Blubb

Re: erstmal Ende mit die Mopedfahrerei

BeitragVerfasst: 14.08.2016 - 13:50
von DerZombie
Jetzt weiß ich auch was du mit "Erstmal Ende mit Mopped" gemeint hast ;)


Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug...........ist halt mal was ganz anderes.