Seite 1 von 1

Verabschiedung

BeitragVerfasst: 14.08.2015 - 13:52
von Jockelchen
Hallo.... und Good Bye,

nach dem die PC25 immer mehr Baustellen hat, habe ich mich gestern (kurzfristig) entschlossen sie der Nachbarin als Einsteigermopped zu überlassen.
Beim HH in MA habe ich mir eine 97er VTR bestellt... Abholung am 25.08.

Kurz die Eckdaten:

- 1 Hd.
- 30 TKM
- Garagen und Schönwetterfahrzeug
- Superbikelenker
- Stahfelxleitungen
- geänderte Fußrastenanlage
- Racinghöcker
- neue Schluppen (Angle GT)
- Alle Flüssigkeiten frisch
- TÜV neu
- 1 Jahr Garantie
- Serviceflat für 2 Jahre (1 x große Insp. incl. Ventile, 3 x kleine + 1 x neue Reifen meiner Wahl)

Ich wünsch euch immer eine handbreit Asphalt unterm Gummi

Die Linke zum Gruß

Jochen

Re: Verabschiedung

BeitragVerfasst: 14.08.2015 - 14:36
von PapaEmeritus
Byebye & have fun!

Re: Verabschiedung

BeitragVerfasst: 14.08.2015 - 14:38
von grinyaa
empfehle ihr dieses Forum und immer schön vorsichtig fahren!!! :D

Re: Verabschiedung

BeitragVerfasst: 14.08.2015 - 16:46
von Hawkeye
Mach´s Gut , aber warum dieses Forum verlassen ? Hier fährt doch schon fast die hälfte was anderes als ne 600er :roll:

Re: Verabschiedung

BeitragVerfasst: 14.08.2015 - 17:05
von FrankXE
oder als ne Honda :wink:

Re: Verabschiedung

BeitragVerfasst: 17.08.2015 - 07:54
von Jockelchen
Ich schau mal, ich lass den Account noch aktiv...
Ich werde mich wohl jetzt eher im Firestorm-Forum rumtreiben (meine) oder in Fazer Forum (Die von meiner Holden)...
Der Nachbarin werde ich dieses Forum wärmstens ans Herz legen, da die CBR ja zZ. nur 180 läuft (Einer der Gründe für den Verkauf) :mrgreen:

Viele Grüße

Jochen