Motorrad Halloween Kostüm

Thema passt nicht? Hier rein.

Moderator: TweetyTreiber

Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon grinyaa » 28.10.2015 - 08:11

Hey Leute ich wollte zu Halloween mich aufs Mopped setzten und verkleidet rumfahren (falls das Wetter mitmacht).

Habt ihr vielleicht Ideen was man machen könnte?
____________CBR 600 F PC31 - 1995____________
Benutzeravatar
grinyaa
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.04.2014 - 12:43
Geschlecht: Mann

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon PapaEmeritus » 28.10.2015 - 09:29

Helm mit oranger Folie beziehen und mit schwarz Streifen in Form eines Pumpkins machen.
Mit Klebeklett die Flächen an Schultern, Ellenbogen und Knien vorbereiten, dort dann soetwas wie Gedärme oder Schmodder aus Krepp oder Kunststoff befestigen.
Dann eine Signalweste schwärzen und irgend ein Schauerbild auf den Rücken malen.
ZX6R 600P bj. 2008 | Apr 2017 - ongoing :-D
CBR600F PC35 Bj. 2007 - rest in peace | Okt 2014 - Okt 2016 (gestohlen)
--------------------------------
Counter 2018: 1.974 km
Counter 2017: 3.813 km
Counter 2016: 4.091 km
Counter 2015: 3.911 km
Counter 2014: 1.046 km
Benutzeravatar
PapaEmeritus
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 460
Registriert: 22.10.2014 - 09:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Mann
Alter: 34

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon grinyaa » 28.10.2015 - 14:38

PapaEmeritus hat geschrieben:Helm mit oranger Folie beziehen und mit schwarz Streifen in Form eines Pumpkins machen.
Mit Klebeklett die Flächen an Schultern, Ellenbogen und Knien vorbereiten, dort dann soetwas wie Gedärme oder Schmodder aus Krepp oder Kunststoff befestigen.
Dann eine Signalweste schwärzen und irgend ein Schauerbild auf den Rücken malen.


uhhhh das mit dem Pumpkin Helm ist eine richtig coole idee :D
man könnte jetzt auch ganz viele verschiedene themes machen wie ghost rider z.B. :O

natürlich wäre ein gesamtpaket wirklich cool so wie hier :D (naja bis auf die Schwinge)
Bild

Bild
____________CBR 600 F PC31 - 1995____________
Benutzeravatar
grinyaa
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.04.2014 - 12:43
Geschlecht: Mann

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon Speedfreak74 » 28.10.2015 - 21:30

Zieh dir ne Warnweste an, sieht dann beschissen genug aus.
Wenn dann noch einen Iro auf deinen Helm tackerst, machst du dich bestimmt zum Vollhorst des Tages :twisted:
VG Micha
Benutzeravatar
Speedfreak74
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.11.2011 - 15:06
Wohnort: Lippe PC25 und weitere
Geschlecht: Mann
Alter: 46

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon Paladin » 28.10.2015 - 22:04

Nimm die Uniform von nem Bulln, da biste der Star der Gruslikgeit und erschreckst jeden :mrgreen:
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
einfach nur mehr BMW Power pur
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Benutzeravatar
Paladin
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 1226
Registriert: 07.06.2010 - 20:10
Wohnort: Wien
Geschlecht: Mann
Alter: 41

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon Palmer » 28.10.2015 - 22:53

Sieht gut aus, ist das allerdings erlaubt? Ich denke da kann die Polizei schon ein paar Leute rausziehen mit der Gefahr hin das sich andere vorm Steuer erschrecken.
Palmer
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2015 - 18:31
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon Blutschlumpf » 29.10.2015 - 07:15

In Bremen und umzu findet jährlich eine Halloweenfahrt statt.... Da hat die Polizei auch noch nichts gemacht.

Wer sich wegen ein paar Kostümen erschreckt sollte sich mal überlegen ob ein Auto das richtige Fortbewegungsmittel ist.
Benutzeravatar
Blutschlumpf
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.08.2012 - 10:00
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon grinyaa » 29.10.2015 - 13:45

Weiß einer wie die Gesetzte sind bezüglich beklebung des Helm Visiers?

würde mir vielleicht aus jucks das hier holen, dass ist ein Bezug den man über den Helm streift.

Bild
____________CBR 600 F PC31 - 1995____________
Benutzeravatar
grinyaa
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.04.2014 - 12:43
Geschlecht: Mann

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon aussi » 29.10.2015 - 14:43

Bild

Ernsthaft ... da sieht ma ja nix mehr
LG aussi aka Martin
Du lebst weiter, in der Erinnerung, es war die schönste Zeit!
Du lebst weiter, in unserem Herzen für alle Ewigkeit!!

Ride in Paradise
Benutzeravatar
aussi
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 2684
Registriert: 05.05.2011 - 07:45
Wohnort: Neumarkt am Wallersee (Österreich) 2007er SC57
Geschlecht: Mann
Alter: 30

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon grinyaa » 29.10.2015 - 14:59

aussi hat geschrieben:Ernsthaft ... da sieht ma ja nix mehr



Doch ich hab schonmal so eine Folie aufs Visier geklebt, aufgrund der löcher kann man noch gut alles sehen zu dem ist die folie noch zum großteil durchsichtig.
____________CBR 600 F PC31 - 1995____________
Benutzeravatar
grinyaa
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.04.2014 - 12:43
Geschlecht: Mann

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon DerZombie » 29.10.2015 - 17:16

Jo, durch die Googleskins sieht man überraschend viel, hatte die immer auf der Paintballmaske.
[
DerZombie
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3793
Registriert: 25.06.2012 - 18:27
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon grinyaa » 29.10.2015 - 22:12

So... habe mir jetzt den geholt, weil der Pikachu bezug leider nicht in Deutschland erhältlich ist, werde mir diesen aber noch zulegen.

Bild

Werde mal wenn es ankommt paar bilder inter dem fred "hackfressen" hochladen :)
____________CBR 600 F PC31 - 1995____________
Benutzeravatar
grinyaa
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.04.2014 - 12:43
Geschlecht: Mann

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon Palmer » 30.10.2015 - 17:10

Blutschlumpf hat geschrieben:In Bremen und umzu findet jährlich eine Halloweenfahrt statt.... Da hat die Polizei auch noch nichts gemacht.

Wer sich wegen ein paar Kostümen erschreckt sollte sich mal überlegen ob ein Auto das richtige Fortbewegungsmittel ist.


Ich meinte da eher wenn man alleine fährt. Stelle man sich die Situation vor das man an der Ampel steht und jemand in der Nebenspur sich erschreckt und dem Vordermann auffährt. Eventuell hätte man da eine Teilschuld denke ich.
Palmer
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2015 - 18:31
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Motorrad Halloween Kostüm

Beitragvon DerZombie » 30.10.2015 - 19:57

Dann dürften auch keine Übergewichte in Leggings am Straßenverkehr teilnehmen :twisted:
[
DerZombie
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3793
Registriert: 25.06.2012 - 18:27
Geschlecht: Nicht spezifiziert


Zurück zu Foren-Übersicht   Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron