Top Speed - 1 und 2 Gang

Thema passt nicht? Hier rein.

Moderator: TweetyTreiber

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon Lutze » 09.07.2016 - 19:15

lustigerweise fährt er auch noch mit Reifen ohne Profil, ich bin entsetzt. :shock: Benutzt aber bei seinen Test nur die Mitte der Reifen.
Dann auf dem Helm noch diese respekteinflößenden Aufkleber. :flitz:
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20641
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 55

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon DerZombie » 09.07.2016 - 19:51

Rrider hat geschrieben:Du hast es erfasst: zügig Gas gegen auf dem Beschleunigungsstreifen, um die von hinten kommenden Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden und maximal 149 km/h auf der Autobahn ist völlig in Ordnung.



Warum kriechst du dann auf dem Beschleunigungsstreifen mit 60 rum, zwingst den Fahrer des schwarzen Kleinwagen auf die Überholspur, weil du mit Schneckentempo auf die BAB auffährst? Und fangst dann total idiotisch zum Beschleunigen an obwohl du überholt wirst.
[
DerZombie
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3793
Registriert: 25.06.2012 - 18:27
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon Hawkeye » 09.07.2016 - 20:33

:shock:

:popcorn:
Benutzeravatar
Hawkeye
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 496
Registriert: 07.06.2014 - 10:19
Wohnort: Berlin CBR 1100 XX
Geschlecht: Mann
Alter: 62

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon Rrider » 10.07.2016 - 15:38

Oben habe ich es doch schon geschrieben: angedacht war ein Vergleich der beiden ersten Gänge bei den verschiedenen Modellen. Doch bis auf ein Mitglied, an dieser Stelle mein Kompliment an seinen Mut gegen den Trend einer wild geworden Horde etwas zu schreiben, hat sich niemand dazu in irgendeiner Form produktiv geäußert. Es sind doch nur zwei Zahlen, die genannt werden müssen mit der Angabe des Motorrads. Anscheinend wissen diejenigen, die sich hier für ganz tolle Hechte halten nicht wie viel sie aus den Gängen ihrer Motorräder rausholen können, dann wenigstens über andere lästern.

Komisch finde ich schon, dass jeder versucht irgendetwas im Video zu finden, womit man gegen mich schießen kann. Da werden mittlerweile Geschichten erfunden, wie z.B. ich würde das von hinten kommenden Auto dazu „zwingen“ auf die Überholspur zu wechseln. Im Rausch des Draufhausen scheint hier die Phantasie mit einigen durchzugehen.



Südhesse hat geschrieben::mrgreen:

Du hast leider immer noch nicht gesagt, was du mit deinem Vergleich anfangen willst?

Übrigens wäre auch interessant, wie du auf die Idee kommst, wir wären von der von dir beschriebenen Sorte Motorradfahrer? Der einzige, der hier das können und soziale Verhalten mit Videos verknüpft hat, warst du.
Rrider
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.09.2015 - 22:21
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon Lutze » 10.07.2016 - 16:15

Rrider hat geschrieben:Oben habe ich es doch schon geschrieben: angedacht war ein Vergleich der beiden ersten Gänge bei den verschiedenen Modellen. Doch bis auf ein Mitglied, an dieser Stelle mein Kompliment an seinen Mut gegen den Trend einer wild geworden Horde etwas zu schreiben, hat sich niemand dazu in irgendeiner Form produktiv geäußert. Es sind doch nur zwei Zahlen, die genannt werden müssen mit der Angabe des Motorrads. Anscheinend wissen diejenigen, die sich hier für ganz tolle Hechte halten nicht wie viel sie aus den Gängen ihrer Motorräder rausholen können, dann wenigstens über andere lästern.

entschuldige, aber du bist ein ziemlicher Dummkopf
Die Daten vom Spatz stammen übrigens von einer BMW eventuell auch kawa aber ich meine da gab es bei ihm noch kein Datalogging.
Der Spatz hat ziemlich sicher keine Serienübersetzung drauf.
Im Gegensatz zu dir lügen seine Geschwindigkeitsangaben nicht da GPS.
Und niemand produktiv geäußert dazu nochmal der Hinweis das du dich statt schmollend in der Ecke zu sitzen einfach mit dem geposteten befassen könntest. Dazu nochmals der Hinweis auf das Programm Geardata.
Die tollen Hechte interessiert einfach nicht was sie in welchem Gang "rausholen", das interessiert scheinbar nur einen, nämlich den der hier gern der tolle Hecht wäre.
Ansonsten für die Gangwahl sollte nicht die Geschwindigkeit ausschlaggebend sein sondern die Drehzahl, vielleicht ist das ja produktiv für dich.

Jetzt solltest du vielleicht aus deiner Ecke kommen und versuchen dich hier vernünftig zu äußern. In einem Forum muß man auch mit negativen Meinungen zurecht kommen, kannst du das nicht ist es wahrscheinlich besser den Account ruhen zu lassen.
Das 99,9% der User hier dieses Video nun mal albern finden ist Tatsache, da wirst du mit leben müssen.

Oder aber du erklärst uns den tieferen Sinn der sich dahinter verbirgt und wir sind plötzlich alle anderer Meinung.
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20641
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 55

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon Spatz » 10.07.2016 - 16:29

meine 2 cents: Ich war jetzt 2 Tage Motorradfahren, sozusagen der Praxistest wie welcher Gang/Drehzahl perfekt mit den Kurven harmoniert.
Insgesamt waren es fast 1000km.
Termine 2016: 25. April Rijeka - 27. Juni Pann - 1. Juli Brünn - 22. Juli Pann - 29. Juli Most - 20. August Lausitz
KM-Counter 2015: 10 tkm - 2016: 2031 km

Videos :arrow: http://www.youtube.com/user/Spatz971
Benutzeravatar
Spatz
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 14984
Registriert: 27.03.2004 - 20:16
Wohnort: Ingolstadt . . . . . . . . Modell: BMW S1000R . . . . . . . Beiträge: 5-stellig
Geschlecht: Mann
Alter: 49

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon Lutze » 10.07.2016 - 16:54

Das hast du gut gemacht, hoffe die Videoauswertung folgt dann jetzt gleich hier im Forum.
.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte :?
Benutzeravatar
Lutze
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 20641
Registriert: 25.06.2002 - 07:18
Wohnort: Tangerhütte
Geschlecht: Mann
Alter: 55

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon DerZombie » 10.07.2016 - 17:25

Auf Spatz Videos gibts dann Eis in 360° :D

Rrider hat geschrieben:Komisch finde ich schon, dass jeder versucht irgendetwas im Video zu finden, womit man gegen mich schießen kann. Da werden mittlerweile Geschichten erfunden, wie z.B. ich würde das von hinten kommenden Auto dazu „zwingen“ auf die Überholspur zu wechseln. Im Rausch des Draufhausen scheint hier die Phantasie mit einigen durchzugehen.


Du Komiker bist mit Verkehrssicherheit und Regeln und sicherem Fahren daher gekommen und postest dann n Video was man in Fahrschulen zeigen könnte wie man NICHT auf die BAB auffährt.

Leidest wohl an Demenz oder hast vergessen was du online gestellt hast??
[
DerZombie
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3793
Registriert: 25.06.2012 - 18:27
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon Hase » 10.07.2016 - 18:48

So und jetzt sind wir ALLE mal wieder nett zueinander

@ Rrider: der Ton im Forum ist ab und an mal etwas rauer, aber nie wirklich böse gemeint, also nicht so "angepisst" reagieren....so sind se :wink:
Und nur son Tipp: die die du als tolle Hechte bezeichnest, haben teilweise Fotos von sich als Avatar, auf denen du erkennen kannst, dass sie ihre Maschinen artgerecht (aufm Kringel) bewegen und mit ziemlicher Sicherheit wissen, was sie da raus holen können......eben nur in einer Umgebung wo man das Risiko minimiert.
Benutzeravatar
Hase
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 812
Registriert: 03.10.2009 - 16:04
Wohnort: Neumarkt am Wallersee
Geschlecht: Frau
Alter: 38

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon aussi » 10.07.2016 - 19:00

Du nennst das Risiko minimieren? :shock:

Der Spatz sitzt ja zum Beispiel mitten auf der Strecke rum ... :lol:
LG aussi aka Martin
Du lebst weiter, in der Erinnerung, es war die schönste Zeit!
Du lebst weiter, in unserem Herzen für alle Ewigkeit!!

Ride in Paradise
Benutzeravatar
aussi
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 2684
Registriert: 05.05.2011 - 07:45
Wohnort: Neumarkt am Wallersee (Österreich) 2007er SC57
Geschlecht: Mann
Alter: 30

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon CBR-Sunrise » 10.07.2016 - 20:36

Hase hat geschrieben:So und jetzt sind wir ALLE mal wieder nett zueinander


Wieso? :twisted:

Und wer bist du überhaupt, das du hier solche Forderungen stellen kannst? :ätsch2:

Das ist hier ein Biker-Forum, da herrscht nu mal ein rauher Ton! :fresse:

Nix für kleine Babys, die gleich anfangen zu heulen wenn mal einer hustet. :ma:
Einspurige Grüße aus dem Sauerland!
Andreas

_____________________________________________________________________
... das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich!!! ... bin dabei! :banana:

Meine Transi (PD06)
Meine ehemalige SC35
Meine ehemalige PC31
Meine Karriere
Benutzeravatar
CBR-Sunrise
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3006
Registriert: 05.09.2010 - 22:18
Wohnort: 58553 Transalpen
Geschlecht: Mann
Alter: 55

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon maik77 » 10.07.2016 - 21:45

aussi hat geschrieben:Du nennst das Risiko minimieren? :shock:

Der Spatz sitzt ja zum Beispiel mitten auf der Strecke rum ... :lol:


:rofl:
maik77
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 238
Registriert: 15.03.2015 - 23:58
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon Neo73 » 11.07.2016 - 10:05

Boah Scheiße ey,.... 4 Seiten.
Fuck voll was verpasst.

Popcorn, Eimer über Eimer :popcorn:

Aber schön das es hier nicht anders ist als bei den Stimmgabeltreibern und den Suziologen.
Wer sowas reinstellt muß eindeutig mit Gegenwind rechnen, und wenn dieser mal Orkanstärke erreicht heißt es halt Ohren alegen.
.oO*Ihr seit alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.
Benutzeravatar
Neo73
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2016 - 08:14
Geschlecht: Mann
Alter: 48

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon red_cbr600f » 11.07.2016 - 10:37

Gegenwind? und es geht nicht um mich :fly:

cool B)
ein Westfale im Schwarzwald

Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Benutzeravatar
red_cbr600f
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 4088
Registriert: 31.10.2006 - 18:55
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Geschlecht: Mann
Alter: 40

Re: Top Speed - 1 und 2 Gang

Beitragvon Neo73 » 11.07.2016 - 11:14

... mit Rückenwind sindse eh alle schneller ... :yeah:
.oO*Ihr seit alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.
Benutzeravatar
Neo73
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2016 - 08:14
Geschlecht: Mann
Alter: 48

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht   Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste