Eure Meinung gefragt bzgl. Zerlegen

Thema passt nicht? Hier rein.

Moderator: TweetyTreiber

Eure Meinung gefragt bzgl. Zerlegen

Beitragvon Blondesgift » 08.07.2016 - 19:06

Servus zusammen,

Nachdem meine Blade so anständig läuft, hier mal ne Frage an Euch:

ich habe hier in der Garage noch nen Spezialfall liegen, den ich eigentlich mal wieder aufbauen wollte, aber ich hab keine Zeit mehr.
Im Prinzip 2x PC25/31, die eine nur im Rahmen, mit nem HRC Kit Motor, großem Rennkühler, Umabu auf 180er HR.
Die andere mehr oder weniger als Teilespender, der wir damals meine Front (SP1 Gabel mit Felge und Bremse, Gilels Stummel...) verpasst haben.
Dazu ne halbe Tonne Material, was ich mir schon besorgt hatte für den Aufbau.
Zerlegen ist mir eigentlich zu viel, weil wie gesagt keine Zeit, aber wer kauft sowas im Paket...
Letzte Woche war ein Kumpel da, der evtl für wenig Geld was gesucht aht, ihm isses am Ende aber auch zuviel, weil er quasi zwei linke Hände hat...
So... Die Garage ist aber voll mit Blade, Hypermotard, Roller, zwei Autos und dem ganzen Geraffle und meine Kleine Maus fängt jetzt mit Laufrad usw an..

SCH.. Garage hätte nen meter länger sein sollen...

Jemand nen sinnvollen Tip?

danke Euch
Geiz isst gaul!!!

Grüße BG

Du suchst für entspannende Tage eine Ferienwohung für Dich und Familie (bis zu 6) im herrlichen Allgäu?
Schau mal hier: www.fewo-steibis.de
Benutzeravatar
Blondesgift
 
Beiträge: 0
Registriert: 26.05.2016 - 19:46
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Zurück zu Foren-Übersicht   Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste