Unfall

Thema passt nicht? Hier rein.

Moderator: TweetyTreiber

Unfall

Beitragvon CBRpc31B » 18.11.2016 - 19:52

Hallo

Komme nun entlich dazu euch von meiner Nahtod erfahrung zu berichten.

Es war Samstag im Juli 2016, super tag bin mit meiner Tochter spatzieren gewesen, da kam mir doch der gedanke gugste mal beim Chef vorbei 1/2 bierchen schlabbern :D
nun ja, es kam dann doch zu diskusionen, x

hatte mich so geärgert, das ich beschloss noch mal eine runde zu drehen...., meine frau meinte noch (hälste es für eine gute idee) klar, ich fahre vorsichtig!!!!!! versprochen :!:

ca. 20 km später kamm das dabei heraus...
685.jpg
685.jpg (39.34 KiB) 5145-mal betrachtet

684.jpg
684.jpg (32.83 KiB) 5145-mal betrachtet

683.jpg
683.jpg (30.19 KiB) 5145-mal betrachtet




Moped lag auf mir konnte mich nicht bewegen, 1,2,3 autos fuhren vorbei nix. dachte die sehen mich nicht naja.. länger wie 20 min. hätte ich das nicht durchgehalten da das hinterrad auf meinem brustkorb drückte, und mir ging die luft aus! Hatte schon mit dem gedaken gespielt das wars jetzt!!!!,dann kam hilfe, ich mich erst mal aufgestetzt und kontrolliert hände, füße, ärme bewegen sich noch! puuuuh nix gerochen glück gehabt, zigi an und doof geschaut.... :?

Ende vom lied, 2x Rippen+Brustbein+Bein aus Hüfte ausgekugelt+Schambein gerochen!! :x

Polizei ruft bei frau an, (sitzen sie!) ..... ihr mann bla bala.
Frau mit Tocher (damals 3 wochen alt) ins KH, als ich aus der nahkose aufwachte... keine ahnung was das war, mir gings gut :D
Konnte ich mich nicht bewegen, wegen der Halskrause sah ich meine frau nicht,sondern hörte sie nur sprechen,"ich, ey Frau, was macht das Moped" :shock: .

PS: sage das blos nicht in so einer situation zu deiner frau!!!!

versuche das alles bissel lustig zu schreiben.. trotz aller ernsthaftigkeit
PS:
Jungs/ Mädels, "FAHRT VORSICHTIG,UND IMMER VOLL WACH UND KONZENTRIERT"

Denkt auch an die Leute die euch nahestehen, die euch Lieben!!! Denn das Was mir Passiert ist Wünsche ich euch nicht!/ Niemandem


So nun genug vom Traurigem!!

Ich nutzte die zeit die ich zuhause war, natülich mit meiner Familie :P , und.... ihr könnts euch denken... Ja, so schaut sie jetzt aus :D
mini-P1020611.JPG
mini-P1020611.JPG (100.56 KiB) 5145-mal betrachtet



Wünsche euch allen eine Kh Freie Saison.... 2017
CBRpc31B
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2016 - 21:31
Wohnort: Unterfraken
Geschlecht: Mann
Alter: 42

Re: Unfall

Beitragvon Luke » 19.11.2016 - 08:20

Keine schöne Geschichte. Nach Deiner Schilderung zu urteilen, ist wohl keine weitere Person an dem Unfall beteiligt gewesen.

CBRpc31B hat geschrieben: ... da kam mir doch der gedanke gugste mal beim Chef vorbei 1/2 bierchen schlabbern :D
nun ja, es kam dann doch zu diskusionen, x


Wie viel Promille wurden denn bei Dir festgestellt? Scheint so, als sei der Besuch bei Deinem Chef mit Auslöser gewesen zu sein.
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12800
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 52

Re: Unfall

Beitragvon CBRpc31B » 19.11.2016 - 09:24

Gabs kein bier....! :x sonst währe ich nicht gefahren.! Bin mit ca. 100km/h in den Graben in einer Linkskurfe zum glück standt kein pfosten oder baum im weg.
CBRpc31B
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2016 - 21:31
Wohnort: Unterfraken
Geschlecht: Mann
Alter: 42

Re: Unfall

Beitragvon CBR-Sunrise » 19.11.2016 - 09:57

Nicht schön, abbah echt lustig erzählt! :D

Super das du gleich wieder in den Sattel steigst. :yeah:
Einspurige Grüße aus dem Sauerland!
Andreas

_____________________________________________________________________
... das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich!!! ... bin dabei! :banana:

Meine Transi (PD06)
Meine ehemalige SC35
Meine ehemalige PC31
Meine Karriere
Benutzeravatar
CBR-Sunrise
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3006
Registriert: 05.09.2010 - 22:18
Wohnort: 58553 Transalpen
Geschlecht: Mann
Alter: 55

Re: Unfall

Beitragvon CBRpc31B » 19.11.2016 - 15:59

naja, ich muß zugeben Hatte schon ein bissel komisches gefühl!! die ersten 500km, dache das moped ist instabiel, kippel, fährt sich einfach besch...,
dauert wohl noch bischen, bis ich wieder volles vertrauen in die maschiene bekomme (und mich).

mfg
CBRpc31B
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2016 - 21:31
Wohnort: Unterfraken
Geschlecht: Mann
Alter: 42

Re: Unfall

Beitragvon CBR-Sunrise » 19.11.2016 - 16:10

Nimm einfach den Druck raus und bummel gemütlich durch die Gegend.
Der Speed kommt dann irgendwann von allein.
Einspurige Grüße aus dem Sauerland!
Andreas

_____________________________________________________________________
... das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich!!! ... bin dabei! :banana:

Meine Transi (PD06)
Meine ehemalige SC35
Meine ehemalige PC31
Meine Karriere
Benutzeravatar
CBR-Sunrise
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3006
Registriert: 05.09.2010 - 22:18
Wohnort: 58553 Transalpen
Geschlecht: Mann
Alter: 55

Re: Unfall

Beitragvon AB.2.0 » 20.11.2016 - 07:42

Da hattest du aber Glück im Unglück gehabt....gelernt hast du daraus Sicherlich und brauchst keine guten Ratschläge mehr, sehe es als Lehrgeld mit deinem Unmut.
Sollte ich mich aufregen oder ärger haben (sehr selten) hol ich tief luft und denk Fuck off. Aber am Rande will ich was sagen, das ich sehr gerne Bike fahre und liebe aber jetzt haben wir unser zweiten großes Cabrio und ich bin damit öfters unterwegs als mit dem Bike.
Ein geiles Cabrio ersetzt für mich langsam das Bike und der platz (einkaufen) und die Freiheit (keine Kluft) machen langsam mehr +

Sollte die Maut kommen auch für Bikes, werde ich mich wohl trennen und nur Limo und Cabrio fahren.

totzdem schön wieder aufgebaut *LIKE*
Benutzeravatar
AB.2.0
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.07.2015 - 07:15
Wohnort: CBR 600 F Pc 31A
Geschlecht: Mann


Zurück zu Foren-Übersicht   Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste