Hi aus Südhessen

Ein kleiner Text zu eurer Person?

Hi aus Südhessen

Beitragvon Soulpilot » 11.08.2019 - 21:06

Hallo, bin schon länger im Forum aber die ganze Zeit passiv, hatte auch keine CBR bis jetzt! Wollte mich mal vorstellen, habe jetzt endlich eine CBR!
Der Zufall hat mir eine PC31 in die Hände gespielt mit tatsächlich erst 13000 km. leider stand sie die letzten 10 Jahre in einem von anscheinend 100000 Achtbeinern bewohntem Schuppen. Trotz neuem Sprit und neuer Batterie dreht sie zwar ordentlich durch aber lässt sich zu keinem Ton ermuntern (nichts nada), denk mal Vergaser vergammelt! Will sie (wenn sie denn mal läuft) für die Rennstrecke umbauen und brauche dazu Tipps. Nach fast 40 Jahren Cross und ersten Rennstreckenerfahrungen mit Classicbike, denk ich das ist erstmal das Richtige.
Cheers Martin
Benutzeravatar
Soulpilot
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2019 - 19:25
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Hi aus Südhessen

Beitragvon Luke » 12.08.2019 - 07:10

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :hi:

Du wirst mit Deinem Vorhaben hier reichlich Tipps und Anregungen erhalten. Auf welche Strecken hast Du denn Deine ersten Erfahrungen gemacht?
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12462
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 51

Re: Hi aus Südhessen

Beitragvon Rabbit-HH » 12.08.2019 - 07:11

Moin Moin und herzlich willkommen :hi:

Viel Erfolg bei der "Wiederbelebung" :spitze:
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10378
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 54

Re: Hi aus Südhessen

Beitragvon Jasl » 18.08.2019 - 21:05

Viel Spass beim Spinnen vertreiben und bis demnächst!
Ein paar Bilder und Infos wären echt nett!
Gruß!
Jasl
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 60
Registriert: 16.12.2017 - 23:03
Wohnort: Moers
Geschlecht: Mann
Alter: 47

Re: Hi aus Südhessen

Beitragvon Soulpilot » 04.11.2019 - 19:15

So, entspinnt, Vergaser komplett entharzt und bei der Gelegenheit die komplett offen Ansaugstutzen eingebaut und die Hälfte von dem Schlauchchaos unter dem Tank ensorgt! Läuft gut!

die Strecken waren Hockenheim und der Spreewaldring!

Cheers

Martin
Benutzeravatar
Soulpilot
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2019 - 19:25
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Hi aus Südhessen

Beitragvon Rabbit-HH » 06.11.2019 - 19:06

Super :spitze:

Weiterhin viel Spaß B)
- Meine "Bikekarriere"
- Mitglied im Club der Asphaltknutscher 2009
- Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher. (Linus Carl Pauling)
Benutzeravatar
Rabbit-HH
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 10378
Registriert: 31.10.2006 - 10:45
Wohnort: Geesthacht/Hamburg Mopped: Kawa Z750ABS u.a.
Geschlecht: Mann
Alter: 54


Zurück zu Foren-Übersicht   Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron