Neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis

Ein kleiner Text zu eurer Person?

Re: Neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis

Beitragvon Jasl » 29.01.2020 - 08:31

Heino hat geschrieben:
Was fahrt ihr denn alles?


Africa Twin BJ.1994
Transalp BJ 1992 (zugelaufenes Winterprojekt :-))
Jasl
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 94
Registriert: 16.12.2017 - 23:03
Wohnort: Moers
Geschlecht: Mann
Alter: 49

Re: Neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis

Beitragvon Heino » 10.04.2021 - 18:19

Ich muss leider gestehen, dass ich kurzentschlossen meine CBR verkauft habe. :cry:

Die PC35 bin ich sehr gerne gefahren. Sie ist mir allerdings etwas zu schwach und hat mich emotional leider nicht gepackt, auch wenn ich sie ungern wieder abgebe. Doch sie geht in gute Hände nach HH und erfüllt dem neuen Besitzer einen Herzenswunsch.

Ich will nicht ausschließen, dass ich in 1-2 Jahren eine PC31b als Drittmaschine erwerbe.
Bis dahin fahre ich meine heute erworbene 27 Jahre junge VFR und natürlich meine Bandit 1200.

Gerne bleibe ich euch und dem Forum treu!
Benutzeravatar
Heino
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.05.2018 - 22:05
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: Mann
Alter: 51

Re: Neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis

Beitragvon Luke » 11.04.2021 - 07:14

Heino hat geschrieben:Gerne bleibe ich euch und dem Forum treu!


:spitze:

Hast Du dem neuen Besitzer Deiner CBR auf unser Forum aufmerksam gemacht? :wink:
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12755
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 52

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht   Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste