Neu dabei!!

Ein kleiner Text zu eurer Person?

Neu dabei!!

Beitragvon Ulienne » 16.07.2021 - 07:54

Hallo hab mir 1988 einer der ersten CBR 1000F gkauft Tolles Motorrad bin dann aber wieder auf Wing zurückgestiegen.Ja und da stand sie Baujahr 1993 60000km top gepflegt.Gekauft.bin cirka 500km mit gefahren und macht mir spaß.Ich fahre seit Jahren Triumph Rocket 3 und seit September eine Rocket 3R.Hab da noch eine Frage ...meine Spiegel an der CBR sind an einigen Stellen blind.Hab spiegel bei POLO gekauft aber der Spiegelarm ist zu lang das Gummi zu kurz.Ein Zweites Paar bei Ebay das gleiche Problem.Wo bekomm ich passende Spiegel im Zubehörhandel?
Achja mein Name ist Uli und bin nicht nehr der jüngste 66 Jahre
Man sieht sich !!!!!

Gruß Uli
Ulienne
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.07.2021 - 11:39
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Neu dabei!!

Beitragvon Luke » 17.07.2021 - 06:50

Hallo Ulli, ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :hi:

Was ist es denn nu geworden? Ein 93'er CBR 1000F? Schau mal hier: https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... O/CBR/1993
da solltest Du eventuell auch noch Originalteile mit dem richtigen Farbcode erhalten.
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12795
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 52


Zurück zu Foren-Übersicht   Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste