Der neue aus Ba-WÜ

Ein kleiner Text zu eurer Person?

Der neue aus Ba-WÜ

Beitragvon Sid0487 » 26.10.2022 - 08:27

Hallo

ich bin der neue schaue öfter mal rein.

Ich heiße Sidney bin 35 und komme aus Baden-Würrtemberg direkt vom Rande des Schwarzwaldes und Schwäbischen Alb.

Habe seit Mai 2022 eine CBR 600 Baujahr 1992 und bin voll zufrieden mit Ihr. der Verkäufer ist sie nie gefahren war ein alter Mechaniker der sie gekauft hat neue reifen ölwechsel und neuen Tüv gemacht hat und sie dann wieder verkauft hat.

so viel erst mal zu mir mein erstes problem habe ich in einem anderen Post schon erläutert und hoffe ich auf hilfe.

bis dann allzeit noch gute fahrt

Sidney
Sid0487
ein Stern
ein Stern
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2022 - 20:33
Geschlecht: Nicht spezifiziert

Re: Der neue aus Ba-WÜ

Beitragvon Luke » 27.10.2022 - 08:41

Hallo Sidney,

ein herzliches Willkommen. :hi:

Schön auf den letzten Tagen dieses Forums noch mal ein Neumitglied begrüßen zu können. Dann hau mal rein, so dass noch die meisten deiner Anliegen hier beantwortet werden können. Oder benutze die Suchfunktion. Da wirst Du viele Antworten finden.
Benutzeravatar
Luke
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 12941
Registriert: 07.06.2003 - 23:43
Wohnort: Hamburg Mopped: CBR 600F PC31b
Geschlecht: Mann
Alter: 54

Re: Der neue aus Ba-WÜ

Beitragvon froetz » 17.11.2022 - 06:21

Hier findest glaub eich wirklcih alles, was es zu deiner CBR wissenswertes gibt!

Willkommen, auch aus BW.
KTM 690 SMC-R - Bild - Geradeaus kann jeder!
____________________
Froetz 3D-Druckservice
Benutzeravatar
froetz
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 5566
Registriert: 28.03.2003 - 08:52
Wohnort: o-town 68723 - Beiträge: 2 weniger als Wildy
Geschlecht: Mann
Alter: 43


Zurück zu Foren-Übersicht   Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast